Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 31.05.2019, 16:29 Uhr

Ich bin ( leider) auch dabei

Hallo,
Kinder kommen, wenn sie es für richtig halten.
Mach dir doch bitte wegen deinem Alter nicht zu große Sorgen. Ich bin Ende April 40 geworden und habe schon Kinder. Es war laut geplant und ist auch nicht so entstanden, wie es üblicherweise sein soll. Aber egal. Ich freue mich trotzdem. Klar, auch ich habe weder noch plötzlich ein Zimmer mehr und auch die Sachen sind alle weg. Aber für jede Lösung gibt es ein Problem Man muss nur das Positive sehen. Immerhin kann dein Körper von alleine schwanger werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich doch bald freuen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.