Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kämpfer Maus am 25.05.2019, 20:57 Uhr

Ich bin ( leider) auch dabei

Hallo :-) Quatsch warum sollte man dich verurteilen , manche denken so andere so ,ich bin zb die ,wo vor Freude ausrasten wird!
Aber wen jemand eigentlich kein Baby will! Ist das schon scheisse !
Ich hoffe das du dich irgendwann freuen kannst !!!! Und das du damit zurecht kommen wirst ! Bei mir ist auch nicht alles perfekt,muss es doch auch nicht ! Versuche anders zu denken:) 1 Kinderzimmer ja und schläft das kleine halt am Anfang bei euch ,und dan beim anderen Kind schläft,wie alt ist den deine Tochter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.