Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 25.05.2019, 8:35 Uhr

Ich bin ( leider) auch dabei

Guten Morgen,

Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es genau so. Und meine Situation ist noch viel schwieriger als deine. Habe schon drei Kinder, bin von meinem Mann getrennt und mit meinem neuen Freund erst zwei Monate zusammen. Und ich bin älter als du. Ohne mal in grosse Details zu gehen.

Ich muss meinen FA Termin noch abwarten. Da meine Test nicht stärker werden, habe ich immer noch ein bisschen die Hoffnung das "der liebe Gott entscheidet"...

Du bist nicht allein! Kopf hoch, es wird schon gut werden! Und wenn wir die würmchen erstmal im Arm halten, wird es das größte Glück auf Erden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.