Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy2016, 41. SSW am 28.12.2016, 10:39 Uhr

Ich bin in Gedanken bei euch....

Hi ihr lieben,

Wie gehts euch heute so?
Wie fühlt ihr euch?

Ich konnte letzte Nacht zwar schlafen, aber die Träume...

Hatte gestern FA, sie meinte der kleinen gehts gut und bisher keinerlei Anzeichen von Geburtswehen.

Ich bin heute 40+1, sie meinte ich könnte ab Freitag ins KH zum einleiten, jedoch ein Tag vor Sylvester und dann ist ja unsere große auch noch da, sie müsste den Tag/Abend dann beabsichtigt nur mit Opa verbringen
Das möchte ich an sich nicht, ich habe zwar diese Symphyse Schmerzen, die echt unerträglich sind und an sich keine Lust mehr, wovon viele ein Lied singen können, und es auch nachvollziehen können.

Ich wünsche allen eine schöne weitere Kugelzeit, haltet durch, ich denke an euch.

Und alle die schon kuscheln dürfen, sende ich auch liebe Grüße.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin in Gedanken bei euch....

Antwort von 19sunshine87 am 28.12.2016, 14:20 Uhr

Mir geht's an sich gut. Schlafen ist zwar ein spezielles Thema, aber das wird demnächst auch nicht besser werden :-).
Heute war ich wieder im Krankenhaus zum CTG. Das sieht gut aus und meine Gebärmutter ist sehr unruhig - allerdings wurden heute wieder keine echten Wehen aufgezeichnet (ich hatte in der Zeit auch keine "richtige" Wehe).
Ich habe jetzt mehrere Mittelchen von meiner Hebamme bekommen und bin schon fleißig am Testen.
Wir werden sehen, ob sich was daraus entwickelt.
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.