Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 42. SSW  am 26.12.2016, 9:50 Uhr

Ssw 42 - wer noch?

Guten Morgen,

Heute bin ich bei ET+7 angekommen und ich möchte soooo gerne kuscheln. Musste schon die ein oder andere Träne verdrücken. Dazu jeden Tag 10 Nachfragen, ob das Baby endlich da ist
Wie siehts bei euch aus, wie weit seid ihr heute?
Nachher kommt meine Hebamme, vielleicht kann sie den Kleinen locken... ;)

 
4 Antworten:

Re: Ssw 42 - wer noch?

Antwort von Rackel18051992, 41. SSW am 26.12.2016, 10:42 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute bei ET+4. Noch sehe ich das alles ganz locker. Mein Freund wird aber von Tag zu Tag nervöser. Diese Nachfragen kenne ich. Bekomme auch täglich Nachrichten, ob das Kind schon da ist. Das ist echt nervig. Ich hoffe für dich, dass sie den kleinen locken kann. Kannst ja mal berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 42 - wer noch?

Antwort von Tobecontinued, 41. SSW am 26.12.2016, 12:54 Uhr

Hallo,
Ich Kugel auch noch bin gerade zur Kontrolle im KH - wie gehabt seit 3 Tagen Wehen - jetzt auf dem ctg alle 5-10 min . Der kleine möchte wohl nicht- aber alles Top der kleine liegt sehr gut und mittlerweile sehr tief .
Ich bin einfach nur glücklich , dass es ihm gut geht , FW super und Plazenta auch . Bin heute bei ET+4 und von Einleitung bin ich noch weit entfernt - der Doc meinte wir können noch locker eine Woche warten!
Ich bin einfach soooo happy , dass er jetzt schon im Becken liegt . Bei meiner kleinen hab es ja Komplikationen und es ist unglaublich wie erleuchtet ich bin dass es jetzt alles gut aussieht .

Alles liebe euch weiterhin


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 42 - wer noch?

Antwort von Fortunae, 42. SSW am 26.12.2016, 18:27 Uhr

Meine Hebamme hat eine Eipollösung gemacht, der Muttermund ist jetzt bei 2 cm. Und sie hat mich akupunktiert. Ich habe seitdem regelmäßige Wehen, aber keine richtigen Geburtswehen. Ich glaube nicht, dass es heute noch was wird oder bald losgeht.
Wir haben noch einen ordentlichen Spaziergang gemacht, gleich geht meine Kleine ins Bett und ich in die Badewanne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 42 - wer noch?

Antwort von Tobecontinued, 41. SSW am 26.12.2016, 18:51 Uhr

Oh das hört sich aber schon spannend an
Ich drücke beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.