Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 24.12.2016, 10:01 Uhr

Heute ET

Heute wäre mein ET :-).
Allerdings tut sich so gar nichts in die richtige Richtung...
dann bleiben wir wohl noch zu viert bis auf Weiteres.
lg und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

 
9 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von christineg am 24.12.2016, 10:28 Uhr

Dir auch schöne Weihnachten, feiert heute schön und wünsch dir das sich das Baby dann bald auf den Weg macht, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Tobecontinued, 41. SSW am 24.12.2016, 10:34 Uhr

Huhu, bei mir tut sich auch noch nichts :) , bin heute bei ET+2
Aber dafür ist der Tag schön entspannt und dann feiern wir eben nochmal zu dritt Weihnachten. Heute Mittag gibt es schön Entenbraten
Das einzige nicht ganz so schöne - wir müssen heute Nachmittag ins KH zur Kontrolle- aber vielleicht wird ja nochmal US gemacht :) dann können wir den kleinen nochmal sehen .
Bin aber auch gespannt ob der Befund immernoch unreif ist. Hoffe wir müssen unserer Tochter zu liebe nicht allzulange im KH warten.
Musst du denn dann nicht auch zur Untersuchung heute?
Euch auch ein schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Rackel18051992, 41. SSW am 24.12.2016, 10:52 Uhr

Ich bin auch ET+2. Muss zum Glück erst morgen ins KH. Am 21.12. Hatte ich meinen letzten FA-Termin und weil ich Eiweiß im Urin hatte, hat mich meine FA gleich ins KH verwiesen zur Kontrolle. Das war ganz gut. So konnte ich ab dem 21.12. Alle zwei Tage ins KH, sodass mir der 24.12. erspart bleibt. Ich hoffe nur, dass sich die kleine Maus nicht entscheidet heute auf die Welt zu kommen.

Wird bei euch im KH nach dem Muttermund geguckt? Bei mir nicht. Finde das ein bisschen komisch. Würde mal gerne wissen, was da so los ist. Meine FA hat am 21.12. nicht mehr nachgeguckt, da sie uns gleich ins KH verwiesen hat und dort haben die bisher immer nur ein ctg gemacht und einen US. Oder ist das zum Ende hin gar nicht mehr so wichtig, ob der MuMu schon weich ist oder leicht geöffnet ist? Das letzte mal hat meine FA vor 2 Wochen nachgeguckt. Da hat sich aber noch nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Tobecontinued, 41. SSW am 24.12.2016, 11:21 Uhr

Normalerweise ist es tatsächlich nicht nötig nach dem MM zu schauen, aber ich habe die letzten beiden Male darum gebeten und auch dass sie schauen ob der Kopf schon im Becken ist wegen evtl blasensprung .
Was sie heute machen weiß ich nicht, aber werde auch nochmal darum bitten dass sie nachschauen. Hoffe schön dass diesmal mein MM zumindest weich ist .... vor zwei Tagen war noch alles fest trotz Wehen beim ctg die von 10 bis 80 gingen ...
Die habe ich aber nicht schmerzhaft gespürt - total komisch habe auch alle 5-10 min diese Kontraktionen aber es tut sich nichts . Der kleine ist auch so Mega aktiv seit gestern ....
Ich glaube dass es bei mir noch dauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von 19sunshine87 am 24.12.2016, 11:32 Uhr

Ich habe erst am 26.12. wieder einen Kontrolltermin im KH.
Zuletzt war ich am 22.12. beim FA.
Er hatte nichts zu beanstanden und daher erst vier Tage später einen neuen Termin angeordnet :-).
Wir sind gespannt wie es weitergeht.
Euch allen wünsche ich auch alles Gute weiterhin und dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen auf die Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Winterkind2016, 41. SSW am 24.12.2016, 11:36 Uhr

Huhu! Bei uns das Selbe, hier geht nichts vorrangig bin heute schon ET+6
Hatten uns so auf das erste Weihnachten mit Baby gefreut.. Nun ja.. Dann wird es eben unverhofft das letzte Weihnachten als Paar und nicht als Eltern.
Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche euch frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Fortunae, 41. SSW am 24.12.2016, 13:24 Uhr

Hallo ;)

Ich bin heute bei ET+5 angelangt und hoffe, dass der kleine Mann jetzt noch etwas drin bleibt. Mir geht's allerdings auch nicht mehr allzu gut, ziemlich Symphysenschmerzen und leider habe ich seit Wochen mit Pilzinfektionen zu kämpfen :( Seit gestern habe ich wieder einen...
Ich muss morgen in die Klinik zur Kontrolle. Meine Tochter kam bei +6, ich hoffe also auf morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Tobecontinued, 41. SSW am 24.12.2016, 13:36 Uhr

Bei uns war auch alles gut , wird aber routinemäßig bei uns so gehandhabt , nach ET alle zwei Tage Kontrolle. Aber ich bin auch neugierig

Bis bald und alles Liebe noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von 19sunshine87 am 24.12.2016, 14:25 Uhr

Ja, mein FA macht eigentlich auch nach ET alle 2 Tage Kontrolle.
Aber der letzte Check war ja 2 Tage vor ET und ich denke, dass er mich erst am 26. wieder einbestellt hat, weil dann ja erst der ET um zwei Tage überschritten ist. Ich dachte zuerst auch, dass ich vielleicht heute nochmal zum CTG soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.