Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy2016, 41. SSW am 27.12.2016, 7:57 Uhr

Heute ET, wer noch?

Hi ihr lieben,

Erstmal hoffe ich das alle die Feiertage gut überstanden haben und denen die es in der Zwischenzeit geschafft haben, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Nun habe auch ich heute meinen ET erreicht,
die kleine bewegt sich wie gewohnt, Bauchschmerzen wie gewohnt.

Nun bin ich heute gespannt was der FA nun sagt.
Ob nun doch Recht schnell eingeleitet wird, oder meine Nerven noch länger strapaziert werden.

Ich weiß, dass es vielen so geht, und viele nicht mehr können, für mich zumindest gefühlt, die letzten Wochen die schlimmsten waren.
Und ich nach allem, keine Kraft mehr habe, habe seit Tagen bedenken, die Geburt überstehen zu können, gerade, weil ich so ausgelaugt bin.

Ich wünsche allen alles gute.

 
1 Antwort:

Re: Heute ET, wer noch?

Antwort von Finschen wabsi am 27.12.2016, 9:28 Uhr

Guten Morgen
Frag doch einfach mal heute im Krankenhaus ob die dich Einleiten bei mir haben die es auch gemacht weil ich gesagt habe ich kann nicht mehr! Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.