Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 06.04.2022, 19:44 Uhr

Ich bin hin und her gerissen

Hallo aus dem März.
Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst. Ich kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe:

Mein FA hat mir am Anfang der Schwangerschaft auch ein BV angeboten (Vorgeschichtliche Risikoschwangerschaft). So wie du gab ich ihm zu verstehen, dass ich solange wie möglich arbeiten gehen möchte.
Die Schwangerschaft war, wie meine erste Schwangerschaft, von Anfang bis Ende geprägt durch Übelkeit und Erbrechen. Habe mich zur Arbeit geschleppt, dort oft über dem Porzellan gehangen und so gut es eben ging meine Arbeit gemacht. 2 mal musste ich mich krankschreiben lassen, weil es absolut nicht ging (jeweils 1 Woche).
So habe ich es bis in Woche 31 geschafft. Da fingen dann zusätzlich zu Übelkeit/Erbrechen fiese Schmerzen (Symphyse und Wehen) an, konnte kaum noch sitzen, abends nicht mal mehr gehen. Für die restlichen 3 Wochen bis zum Mutterschutz habe ich von meinem FA dann das BV bekommen. Von Seiten meines AG gab es vollstes Verständnis - er war froh, dass ich es überhaupt so lange geschafft habe.

Schöne Schwangerschaft.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.