Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 19.07.2015, 10:39 Uhr

ich bin erstaunt ...

Ja die Damen,

nach einem 24 Stunden Babysohn (kein Schreibaby, aber ich hatte noch nicht einmal eine Möglichkeit Pipi am Tag zu machen, weil er mich jede Minute eingenommen hat, nachts war er alle 15-30 Minuten wach), habe ich ein soweit pflegeleichtes Mädchen und hoffe sehr, dass es so bleibt! auch sie schreit nicht, wenn sie hunger hat und schreit an vielen Tagen gar nicht. Wenn ich duschen gehe, liegt sie im Familienbett und schaut auf das Dachfenster. Abends wird sie unruhig, schreit aber dabei nur selten. Im Moment ist bei uns das Lernen sich umzudrehen angesagt, sie übt jede Minute, ist aber auch nicht sauer, wenn es nicht sofort klappt (2 Mal ist sie herumgekommen, das war aber eher Zufall), auf die Seite klappt es aber schon lange (sie schläft auf der Seite). Sie erzählz vielt, ihre Lieblingslaute sind Le, Ghhh und Ah. Das Greifen klappt auch immer besser.

Mein Sohn hingegen war ein ganz nervoeses Exemplar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.