Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 39. SSW am 19.09.2012, 13:37 Uhr

Ich bin einfach zu doof... *g*

Ich hab total motiviert den Nachttisch zusammengeschraubt und am Ende war eine unlackierte Leiste vorn, das ist mir aber bis zum Schluss nicht aufgefallen - ich hab dann den Schraubendreher frustriert und heulend in die Ecke geworfen und mein Mann musste es abends wieder ausbügeln....

Die Eieruhr hat mein Mann gekauft - so ein Teil, das man per Magnet an den Kühlschrank Heften kann. Ich hab da meine Babycoupons gleich drunter geklemmt und sag noch so zu meinem Mann: Guck, mal, da kann man den Fuß am Kühlschrank dranlassen und sie so benutzen. Er hat mich nur ganz entsetzt angeschaut, weil ich die Uhr offensichtlich auseinandergerissen hatte und sämtliche Innereien in der Hand hielt , aber ich hab gar nicht gemerkt, wie doof ich bin!

Man muss dazu sagen, ich bin Ingenieurin, technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen sind Grundlage meines Berufs - wenn ich in der Konstruktion arbeiten würde, hätte man mir ein BV wegen "hormonbedingter Blödheit" geben müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.