Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 38. SSW am 19.09.2012, 8:07 Uhr

Das Ende naht!

Einen wunderschönen guten morgen!

Heute Kugeln wir in die 38. und das Ende naht!:-)

Langsam werd ich nervös!!

Allen Mitkuglerinnen alles liebe!

Vlg Angie mit Mia

 
5 Antworten:

Re: Das Ende naht!

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 19.09.2012, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Der Endspurt hat begonnen!Ich darf morgen in 38.Woche kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht!

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 36. SSW am 19.09.2012, 9:11 Uhr

Na dann geht es ja bald rund . Ich bin gestern erst in die 36. SSW gekugelt. Aber ich denke die Zeit geht jetzt dann auch schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht!

Antwort von happygirl2010, 38. SSW am 19.09.2012, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 38SSW und ich kugel wie immer mit. Ja, langsam wird es ernst und die Vorfreude kommt, auch wenn ich die Schwangerschaft in vollsten Zügen genieße:) Unsere KLeine kann sich daher gerne noch 3 Wochen Zeit lassen, nur bitte nicht über ET, dann werde ich nämlich echt hibbelig. Kann mich noch so gut an den Augenblick erinnern, an dem ich den ersten Schwangerschaftstest gemacht habe und nun ist es schon fast so weit, dass wir unsere Zwerge in den Armen halten können. EInfach unglaublich wie die Zeit verflogen ist.

Dir noch weiterhin alles Gute
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht!

Antwort von mags3, 35. SSW am 19.09.2012, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Angie!!!
Mir kommt es vor, als ob das bei mir noch ewig hin ist. Da laufen eure Kinder ja schon fast bis ich ET hab
Aber ich starte heute wenigstens schon mal in den Mutterschutz.
Wegen Freitag muss ich dir jetzt leider absagen wegen der Beerdigung, aber ich ruf diese Woche noch mal durch.
Viele liebe Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende naht!

Antwort von Angie1983, 38. SSW am 19.09.2012, 10:22 Uhr

Danke euch allen!

Dir auch Glückwunsch zur 35.!

Ich hab's grad gelesen, is doch nicht weiter schlimm, Ruf durch wenn dir danach ist, hab ein offenes Ohr für dich!

Ich drück dich!

Gruß Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Naht und Co: Wie geht es Euch??

Also die meisten haben ausgekugelt, mal mit mehr und mal mit weniger Verletzungen, aber dennoch denke ich hat jede von uns seine Wunden mitgenommen. Ich werde oft gefragt, wie es uns geht und meistens wird die Geburt dann so kurz abgetan. Ich habe oft den Drang dieses tolle ...

von Memoria1007 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Der ET naht

Guten morgen, heut in die 33. SSW gekugelt. So langsam bekomm ich angst, denn nicht mehr lange und meine maus ist da. Freu. Immo schwebe ich zwischen 10000000 Glücksgefühlen und der Angst davor wie die Geburt sein wird. Wünsch euch alles gute und einen schönen ...

von tomson2004, 33. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.