Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2911, 35. SSW am 18.09.2012, 21:41 Uhr

Es zieht...

Huhu...

Hab seit vorhin so ein ziehen im Unterleib mit Druck nach unten.. Sind das übungswehen????
Hab auch irgendwie so nen Druck auf der Blase.. Hatte früher oft blasenentzündung, das fühlte sich fast so ähnlich an.. Und mein kleiner zwerg rumpelt im Bauch wie verrückt... Dachte immer, die werden ruhiger, wenn der Platz weniger wird? Ih hab eher das Gefühl, der will sich Platz schaffen..

Hilfe..

 
4 Antworten:

Re: Es zieht...

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 18.09.2012, 21:51 Uhr

Hallo,

das hatte ich vor einer Woche auch (ziehen in Nierengegend und Unterbauch), ich tippe auf Senkwehen. Meine Gyn meinte zwar am nächsten Tag, dass es zu früh dafür wäre (finde ich jetzt nicht ) und mein Bauch sich auch nicht gesenkt hätte, aber mein Bauchnabel hängt jetzt deutlich weiter unten.
Mein Kleiner macht auch dauernd Rabatz, mehr als vorher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht...

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 19.09.2012, 6:55 Uhr

Das habe ich seit Donnerstag immer wieder vermehrt.Nach dem die Cerclage entfernt wurde.Aber ich muss ja heute eh zum FA vielleicht hat sich ja auch was getan.Ich hoffe es jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht...

Antwort von LilliB, 35. SSW am 19.09.2012, 11:23 Uhr

Mir gehts auch so. Nur das Ziehen habe ich nicht, mein Bauch wird hart und drückt unglaublich nach unten, auch auf die Blase. Mein Kleiner macht Turnübungen wie ein Weltmeister, wie du schreibst, so als ob er sich mal richtig ausstrecken wollte.
Bei mir sind es laut Arzt Senkwehen, steht sogar im Mutterpass. Da bei mir auch schon der Gebärmutterhals verkürzt ist, muss ich mich jetzt bis zur 37. Woche schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht...

Antwort von jessy1000, 35. SSW am 19.09.2012, 11:24 Uhr

Hallo Zusammen!

Hab auch oft im Unterleib so ein Ziehen und einen starken Druck nach unten. Ist wohl normal. Mein FA hat gestern gesagt das alles in Ordnung sei. Unser Zwerg liegt mittlerweile im Becken, hatte nämlich letzte Woche auch 2x Senkwehen. Von wegen zu früh..... ;-) Ruhiger wird es in mir auch nicht! Bin aber froh drum, da weiß man wenigstens das alles gut ist.

Lg und noch einen schöne restliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.