Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88, 38. SSW  am 19.09.2012, 10:35 Uhr

ich will nicht mehr

Hallo an alle
Hatte gestern ja schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht. Und heute ist es noch schlimmer. Bin echt mit meinen Kräften am Ende. Ich hin froh, dass ich heut ein FA-Termin habe.
Seit gestern Abend ist der Druck nach unten schlimmer geworden. Kann kaum laufen, weil es schon weh tut und ich das Gefühl habe, die kleine fällt raus (was sehr unwahrscheinlich ist) dazu hab ich seit der Nacht wieder unregelmäßig wehen, aber die sind anderes als die letzten Tage. Vom schmerz her geht, aber die dauern sehr lange und bei jeder wehe wird mir schwarz vor Augen und ich hab das Gefühl ohnmächtig zu werden, werde mit dem Gefühl dann auch aus dem schlaf geholt und danach bekomm ich Herzrasen und es dauert, bis ich mich wieder beruhigt habe.
So langsam bin ich echt am Ende, ich trau mich nicht wirklich aus em bett raus. Vor allem weil ich auch alleine bin, mein Mann hat frühdienst und kommt erst um halb drei Heim :-(
So lange muss ich jetzt noch durchhalten und dann gehts zum FA. Der muss dann irgendwas machen, denn es kann ja auch für mein Kind nicht gut sein, wenn es mir nicht gut geht.

Lg jessy

 
3 Antworten:

Re: ich will nicht mehr

Antwort von Angie1983, 38. SSW am 19.09.2012, 10:44 Uhr

Hey Jessi!

Uuii, das hört sich garnicht gut an. Trinkst du denn genug?

Mir gehts seit Tagen schon nicht gut. Heute hab ich seit nachts nen harten Bauch, und auch wie Bauchweh! Zum Glück kommt die Hebamme heute!

Wünsch dir alles gute!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.2012, 10:45 Uhr

Oh je, das klingtvja nach Horrornächten ! Vielleicht hat sich der Schmerz gelohnt und es hat sich schon einiges getan ?! Bald hasts geschafft. Berichte, was beim FA rauskam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp meiner Hebamme

Antwort von El-li, 34. SSW am 19.09.2012, 11:31 Uhr

Fußmassagen, vor allem in Fersenhöhe, können wohl Kontraktionen der Gebärmutter auslösen! Gab sie uns mit auf den Weg, mit der Massgabe, dass wir derzeit an dieser Stelle die Massage noch auslassen sollen (sind erst im November dran...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.