Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 22.05.2022, 19:18 Uhr

Ich bin eine Glucke 🙈

Irgendwie war ich entspannter als sie kleiner war

Sie war 2 Monate alt als ich sie tagsüber stundenweise bei Oma und Opa gelassen habe. Das war zwar seltsam aber ok.

Abends geh ich auch regelmäßig weg, so ein-zwei mal im Monat. Dann passt aber der Papa auf. Und ich weiß nicht ob’s an ihm liegt aber ich bin schon sehr nervös und es wird von mal
Zu mal schlimmer. Bei der Oma weiß ich, dass sie echt alles tut, damit die kleine nicht weint. Und mein Mann ist da einfach entspannter und macht alles gemütlich und langsam, redet dabei kaum mit ihr, weil er sich konzentriert. Erst letzten Donnerstag war ich weg und meine letzten Worte waren „das war das letzte mal, dass ich sie mit dir allein lasse“. Sie hatte geweint.
Ich hab Aber die Tickets zuhause vergessen und kam 2 min später wieder, da hat sie schon nicht mehr geweint. Und er meint, dass ist immer so. Sobald ich weg bin, ist Ruhe

Naja… jetzt hat er Elternzeit und wir überlegen wenigstens einmal die kleine zu Oma und Opa zu bringen, tagsüber, um vielleicht ne Runde Minigolf spielen zu Gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.