Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 22.05.2022, 11:41 Uhr

Ich bin eine Glucke 🙈

Wenn er bei meinem Mann ist, bin ich sehr entspannt wenn ich das Haus verlasse. Das ist aber auch eher nur zum einkaufen oder für Arzt- oder Frisörtermine. Wenn ich zu Freunden oder der Familie gehe, sind die immer traurig, wenn das Baby nicht dabei ist. Also nehme ich ihn mit und habe dann meist „Babysitter“ vor Ort.

Abends weggehen hab ich gar nicht so auf dem Schirm, da ich durch die unruhigen Nächte meistens sowieso viel zu müde bin.

Essengehen oder Bummeln machen wir einfach zu dritt, auch wenn meine Eltern es kaum erwarten können, dass wir mal Paarzeit haben wollen. Wir sind beide (oder eher gesagt alle drei) am entspanntesten, wenn er bei uns ist, also nehmen wir ihn meistens einfach mit.
Mir ist auch egal ob das jemand Glucke nennt, so lange es sich für mich richtig anfühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.