September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 02.01.2022, 12:47 Uhr

Ich bin doof

Hallo zusammen. Ich war so doof gerade.
Mir geht es den ganzen Tag schon nicht gut. Mir ist übel, bin durchgefroren, ab und an Kreislauf, mein Bauch fühlt sich an als ob der spannen würde, seit 3 Tagen habe ich ab und an ein zucken und ziehen im unterbauch und muss gefühlt alle 5 min pipi.
Jetzt habe ich mir vorhin ein Set geschnappt und getestet. Ich habe aber nicht so weit gedacht das ich schon x mal auf Toilette war. Mein Urin war auch schon sehr klar und nicht wie der übliche gelbe morgen Urin. Nicht anders zu erwarten war er Blütezeit. Ich bin heute ES+9 und bin wiedermal total hibbelig. Wollte eigentlich bis nmt warten oder 1 Tag vor nmt testen.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin doof

Antwort von Jaggerbunny123 am 02.01.2022, 13:59 Uhr

Hi

Ich bin auch bei ES+9 und fast die selben Symptome wie du. Testen traue ich mich noch nicht, da mein NMT zwischen dem 8. und 10.1 ist, hoffe ich auch so lange warten zu können. Mal eine Frage, hast du auch ein druckgefühl wenn du die Beine anziehst? Bei mir fühlt es sich dann wie ein Wiederstand im Unterleib an.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doof

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.01.2022, 14:44 Uhr

Mein NMT ist zwischen 10.-12.1
Wenn ich meine Beine anziehe spannt der Bauch noch mehr und die linke Seite zieht und zwickt.
Beim herzeln habe ich ein Gefühl als ob da eine Blockade wäre. Das war gestern. Ich drücke und bete für uns beide das es geklappt hat.
Welchen üz seit ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doof

Antwort von Jaggerbunny123 am 02.01.2022, 17:40 Uhr

Beim herzeln tut mir auchalles weh. Wir sind seit März am üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doof

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.01.2022, 19:07 Uhr

Oh ist ja schon der 10 üz.
Ich habe gerade mit meinem Mann Dart gespielt und es fing auf einmal extrem an zu stechen auf der linken Seite. Konnte nicht mehr richtig stehen vor schmerzen. Dann war ich auf Toilette und es war sogar unten mit am stechen. Jetzt liege ich auf dem Sofa mit ziehen an der Stelle wo es gestochen hat und Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doof

Antwort von Jaggerbunny123 am 02.01.2022, 19:14 Uhr

So ähnlich kenn ich das auch, habe das, wenn ich vom Sofa aufstehe oder mich falsch bewege. Naja, nicht mehr lang und wir können hoffentlich positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doof

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.01.2022, 19:32 Uhr

Das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.