Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffela am 06.10.2014, 15:48 Uhr

ich bin doof

War gerade beim Kinderarzt um ein Rezept zu holen. Da war ne Frau mit nen Mädchen... Hab gedacht naja die hat bestimmt Finns Alter und dann sagt mir die Mama das die kleine ein Jahr ist...also ehrlich spinn ich oder Stelle ich mir einjährige einfach nur größer vor? Aber die war ned größer wie meiner jetzt gut hatte weng mehr haare aufn Kopf aber ansonsten

 
11 Antworten:

Re: ich bin doof

Antwort von KatJaEl am 06.10.2014, 18:04 Uhr

Es gibt grosse und kleine Einjahrige :).
Lass mal die Kleine ein Fruehchen gewesen sein ... ;).
Oder kleine Eltern haben.
Oder ....

Ich verschaetze mich auch oft. Momentan bin ich etwas entsetzt, dass Felix in die 74 reinwaechst. Ich glaube, meine anderen Kinder waren laenger in der 68 ... Grmpf. Hab ueberhaupt keine Sachen fuers aktuelle Wetter. Lol. Muss mal in den second hand Laden. Wollte ich eh, nur eben JETZT noch nicht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von Mell.oo am 06.10.2014, 18:26 Uhr

Das ist meinem Freund auch passiert! Dabei war das Kind auch schon über 1 Jahr alt. Anscheinend bekommt das Kind nur fertigbrei mit der Flasche und seit paar Monaten nur karottenbrei mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von trauriger-engel am 06.10.2014, 18:26 Uhr

Haha kenn ich. Bennet ist ja nunmal erst 4 Monate. Alle denken aber er ist schon 6-7. Monate. Wie die alle gucken. Zu Geil.
Gr. 74 ist von 6-9 Monate steht so drin. Haha wir tragen die schon mit 4 Monaten.

Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von ReineSoleil am 06.10.2014, 21:19 Uhr

Wir tragen auch schon 74. am Mittwoch ist Valérie 4 1/2 Monate alt.
Wenn wir dann manchmal babys treffen die 2-3 Monate älter sind als Valérie aber kleiner dann wundere ich mich echt über mein riesen baby.

Ich war neulich auch beim Kinderarzt und da war ein ganz kleines mädchen. Dachte auch die wird wohl so ca. ein Jahr alt sein, weil sie die Größe etwa von meinem einjährigen Patenkind hatte. Auf einmal fängt die da an zu quatschten und Bilder im Malbuch auszumalen. Ich konnte dann zwar nicht mehr fragen wie alt die Kleine tatsächlich ist. Aber sie war wohl garantiert älter als ein Jahr :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von ReineSoleil am 06.10.2014, 21:19 Uhr

Wir tragen auch schon 74. am Mittwoch ist Valérie 4 1/2 Monate alt.
Wenn wir dann manchmal babys treffen die 2-3 Monate älter sind als Valérie aber kleiner dann wundere ich mich echt über mein riesen baby.

Ich war neulich auch beim Kinderarzt und da war ein ganz kleines mädchen. Dachte auch die wird wohl so ca. ein Jahr alt sein, weil sie die Größe etwa von meinem einjährigen Patenkind hatte. Auf einmal fängt die da an zu quatschten und Bilder im Malbuch auszumalen. Ich konnte dann zwar nicht mehr fragen wie alt die Kleine tatsächlich ist. Aber sie war wohl garantiert älter als ein Jahr :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof wir tragen auch schon 74-80

Antwort von Kerstin1988 am 06.10.2014, 21:43 Uhr

Huhu ich werde auch ganz oft gefragt wie alt er ist und wenn ich dann sage 4 Monate schauen mich alle an als ob ich sie verarschen will:o

Das Foto ist jetzt ca. 2wochen alt jetzt stöst er schon oben und unten an und muss die beine anziehen wir werden morgen den Sportaufsatzt einweihen;)

ich versuche gleich mal ein Foto hinterher zu schicken klappt im moment nur nicht immer:(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof wir tragen auch schon 74-80

Antwort von Kerstin1988 am 06.10.2014, 21:45 Uhr

Die Hose ist in größe 86 noch ein bisschen zu groß;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof/kerstin

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2014, 6:33 Uhr

So gehts uns auch. Die Wanne ist zu klein. Die sind alle für Standart Babys gemacht. Ich hab auch schon den Buggy Aufsatz drauf. Geht ja nicht anders. Aber wo es geht trag ich ihn eh noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von Zandie am 07.10.2014, 9:07 Uhr

Unser Mäuschen ist mit guten 5 Monaten auch schon groooooss. Hosen passen nur die 74er, obenrum 68 und tlw74. Haben auch erst vor kurzem im Lokal ein ca 1 j. Mädchen gesehn, da dachten wir, sie sei max. 2 Monate älter als unsere. Ihre Mama erklärte, dass sie vier Wo zu früh kam, aber unser voll gestillter Wonneproppen kam auch drei Wo früher. Kiwa- Schale ist jetzt auch zu klein. Aber wir haben ja den Buggyaufsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von grüni am 07.10.2014, 13:53 Uhr

Wie habt ihr alles kleine Riesen &514; bin froh das Felix grad in die 68 reinwächst und ich jetzt die 56 aussortieren kann &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doof

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2014, 14:39 Uhr

Ja ne. Alle so gross. 56 haben wir nach der Geburt schon Getragen. Momentan ist ruhig mit wachsen und zunehmen. Zum Glück. Die 74 haben wir also noch etwas länger erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.