April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaLi288, 5. SSW  am 18.08.2020, 19:58 Uhr

ich bin auch dabei :)

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Deiner Einstellung, es zu genießen und auf Deinen Körper zu hören. Das ist sicher für Mama und Baby das Beste.
Außerdem, wenn das jetzt so schnell wieder geklappt hat, dann ist das doch schon ein tolles Zeichen.

Habe auch vor einigen Jahren eine ähnlich traurige Erfahrung machen müssen wie Du, es war bei mir die 12. SSW, als ich eigentlich dachte, wir hätten es geschafft.
Deswegen habe ich in der letzten Schwangerschaft erst in der 10. SSW den ersten Termin gemacht, bis dahin eigentlich alles so weiter wie gehabt und ohne Stress und zu viel Denken, obwohl es nicht immer geklappt hat sich abzulenken.

Ein bisschen Angst blieb bei mir übrigens immer vor den US und CTG, sogar noch vor dem letzten US unmittelbar vor der Geburt war da dieses Kribbeln, auch bei meinem Partner. Das kann man halt nicht ganz vergessen.

Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.