Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelion am 16.12.2012, 13:17 Uhr

Ich bin ab morgen im Be-

schäftigungsverbot. Oh mein Gott! Was mach ich bloß mit soooooooooo viel Freizeit? Ich werde

 
8 Antworten:

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von mucki26, 14. SSW am 16.12.2012, 13:50 Uhr



Ich bin auch im BV. Seit anbeginn der Schwangerschaft!
Die ersten Tage sind lang, aber dann kriegste die rum. Vor allem so kurz vor Weihnachten.
Und ich freue mich schon sooooo auf Heilig Abend , die Familie und das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Katilein87 am 16.12.2012, 14:09 Uhr

Bin seit Donnerstag im bv. Die ersten Tage hab ich die Zeit mit schlafen und erholen verbracht.die letzte Zeit hat mich sehr beansprucht..ich hab mir vor genommen gerade jetzt viel zu lesen,hab so viele bücher im Regal stehen.entspannen,abschalten und die ss geniesen,was ich bisher ja nicht wirklich konnte.spazieren gehen und fotografieren will ich auch wieder..ansonsten wenn es die Situation zu lässt werd ich nich einen großputz machen bevor der Bauch zu dick ist und Krümmel da ist.
Ich glaub langweilig wird mir nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von JuniMami2013, 16. SSW am 16.12.2012, 18:03 Uhr

Hallo
Warum habt ihr beschäftigungsverbot schon so früh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Lamoura18, 14. SSW am 16.12.2012, 20:15 Uhr

Hej! Ich bin auch schon seit der 7. Woche im Berufsverbot.Seit dem Tag an den ich es meiner Chefin gesagt habe. Warum hast du BV? Bei mir war es Arbeitsbedingt.Bin in der Ambulanten Pflege und wir sind kleiner Betrieb wo ich nicht in Büroarbeit wechseln kann und im eigentlichen Job darf ich laut Mutterschitzgesetz ja so gut wie nix mehr machen.
Bus jetzt ist mir nicht langweilig zu Hause .Gibt immer genug zu tun, ausruhen und nebenbei noch unsere Hochzeit im Februar Planen.
Wünsche Dir eine entspannte und schöne Zeit zu Hause ! Genieß es so lange es mich geht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Katilein87 am 16.12.2012, 22:09 Uhr

Ich hab bv weil leider ein paar Kollegen absolut kein Verständnis hatten,ich immernoch alle Aufgaben machen musste (die ich eigentlich nicht durfte) und als ich es vernüftig erklärt hab wieso,weshalb,warum und keinerlei verständis da war, wurde mir nah gelegt zu Hause zu bleiben.es gab kaum Aufgaben die noch für mich zu machen waren und mein Ersatz war auch schon eingestellt.mir wurde regelrecht das gefühl gegeben nicht mehr willkommen zu sein und für jede Kleinigkeit musste ich mich erklären und rechtfertigen.wenn ich dann schon ans äußerste Limit meiner Arbeitskraft gegangen bin und deswegen Kreislauf und Seitenstechen bekommen habe und mich hinsetzten wollte,wurde dann gesagt ich lege nur meine Beine hoch.so in der Art ich tu nur so.Pausenzeiten wurden nicht eingehalten,sodass ich erst nach 5 Std mal was essen konnte.

Das mal kurz und nett formuliert.und weil ich es nett versucht hab und kein Gehör gefunden hab,hab ich es dann meine Fa erzählt die mir das bv erteilte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Lamoura18, 14. SSW am 17.12.2012, 0:18 Uhr

Ach ich glaube ich habe deine Arbeitsstorry hier auch gelesen.Im Supermarkt war das wenn ich mich recht erinnere ..Dann sei froh das der Dr dir das bescheinigt hat.Aber deine Kollegen und die ganze arbeitssituation ist auch echt das aller letzte. Wofür gibt es denn Gesetze wenn die sich nicht dran halten.Nenene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Tinscha87, 13. SSW am 17.12.2012, 7:50 Uhr

Hallo ich habe auch schon seid 2 Wochen BV da ich im Lager arveitevundxsehr schwer heben muss! Und Strecken , bücken usw und da sie keine andere Arbeit für mich haben meinten sie ich soll ins BV gehen. Wenn ich ehrlich bin genieß ich im mom alles , einfach das Zutun worauf man Lust hat :) wünsch den andren eine schöne zeit Zuhause und genießt es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ab morgen im Be-

Antwort von Katilein87 am 17.12.2012, 12:08 Uhr

Im Einzelhandel ist das leider weit verbreitet,dass die Firmen da keine Rücksicht nehmen.hab ich nun schon öfter mit bekommen.ich mag meine arbeit und auch viele meiner Kollegen aber leider merkt man das man arbeit und privat trennen sollte.diese aktionen haben mich einfach traurig gemacht,weil man denkt bestimmte Leute stehen hinter einem und dann merkt man das es denen eigentlich total egal ist und viel hinterm rücken geblubbert wird -.-' nicht wirklich erwachsen und reif

Naja,Zeit heilt alle Wunden und in 2 1/2 Jahren fließt viel Wasser den Fluss hinab.ich denke nach nen paar monate haben die meisten mich eh vergessen.also genieß ich nun einfach die Zeit und mach das beste drauß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.