Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solaje74, 23. SSW am 17.08.2011, 11:01 Uhr

Ich auch...

..heute in die 23.Ssw gesprungen noch 125 Tage oder 17 Wochen ist das genial...darauf mal einen alkoholfreien Sekt für alle

 
6 Antworten:

Re: Ich auch...

Antwort von Chris27, 23. SSW am 17.08.2011, 11:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 23. SSW am 17.08.2011, 11:09 Uhr

Glückwunsch!

Irre, gell, wenn man denkt, dass man vor kurzem noch voller Erwartung vor so nem vollgepinkelten Stäbchen saß und kaum erwarten konnte, ob da nu ne 2te Linie kommt oder nicht und jetzt ist man schon Mitte 6ter Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von solaje74, 23. SSW am 17.08.2011, 11:16 Uhr

Naja bei mir wars anders ..wllte mich sterelisieren lassen und der Arzt meinte ...Nö 12 Sssw...
also ein schöner Schreck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Marianne86, 24. SSW am 17.08.2011, 11:24 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da warste wohl zu langsam :)

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 23. SSW am 17.08.2011, 11:38 Uhr

...aber ich saß auch ganz schweigend da als die Linie kam (und die kam seeehr schnell, das war "eindeutigst"), war noch 2 Wochen vor Zyklusbeginn bei meiner FÄ, weils irgendwie bis dato nicht klappen wollte, hab dann mit Mönchspfeffer schlucken angefangen und dann gleich *Bingo*

...hab dann meim Mann ne sms geschrieben: "Ich geh jetzt meine letzte Zigarette rauchen..." Der Zwerg war ja seit 1,5 Jahren in arbeit, aber mich hats dann doch etwas verblüfft, dass es geklappt hatte... Saß dann schweigend und total baff draußen und hab meine letzte Zigarette noch genossen, schon mit den Gedanken "Oh Gott, oh Gott, jetzt kommst nemme drum rum, umentscheiden is nich mehr, da musst jetzt durch"...

Musste das für mich erstmal akzeptieren, dass ich da malwieder über mein eigenes Bild von mir springen muss und malwieder für mich "zugeben", dass ich halt doch ein Mädchen bin *lach*...

Schon interessant, was so ein kleiner Strich für Reaktionen auslöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Prachtmaedchen82, 23. SSW am 17.08.2011, 11:58 Uhr

Und noch eine! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.