Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

23. Woche...Und schonwieder eine Woche weiter

Thema: 23. Woche...Und schonwieder eine Woche weiter

Heute 23. Woche, die Zeit vergeht immer schneller gerade! Ein kurzes Resümee: Negatives: Nun, zum leichten Sodbrennen (Abends beim ins Bett gehen) sind nun seit ner Woche richtig schöne Kreuzschmerzen dazugekommen, so dass ich diese Woche den gelben Urlaubsschein habe. Positives: Der Zwerg turnt immer munterer in seinem "Mamaquarium" herum, vorallem Morgens, direkt nach dem aufwachen, da ist er am aktivsten...das wird doch hoffentlich kein Frühaufsteher werden?!? Das Gewicht ist in der letzten Woche nicht mehr geworden, das kann von mir aus auch noch ein bischen stagnieren, hab ja mit 10kg schon gut vorgelegt... Ignoriert man das Rückengezwacke gehts mir aber immernoch gut, die Laune hat sich dadurch nicht wirklich verschlechtert...ist immerhin schönes Wetter heute bei uns, nur die schwäbische Alb liegt noch etwas im Dunst... Hier noch ein Bild von meim Bäuchle:

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich gestern von meiner Hebi bekommen: Schönes Damm-Massageöl afu das Kreuzbein und dann ein warmes Kirschkernkissen drauf, soll schmerzlindernd sein weg. des Muskatellersalbeis. Kreuzschmerzen kommen wohl daher, dass sich das Becken jetzt schon dehnt ...

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

oder wie die Figur heißt im Yoga

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich hab Tips von meim Arzt gekriegt, was ich machen soll (hab ich hier auch schon fleißig weitergegeben): Viel Bewegen... Also die Typischen Kreuzschmerzen im Unteren Bereich sind ja die harmlosesten bei mir...Ein Teil (Muskulatur entlang der Wirbelsäule) wurde mit Spritzen wieder gelockert und der Nacken...naja...altbekanntes Problem bei mir, ebenfalls hoffnungslos verspannt...heute kribbelts links bis in den Kopf...mach zwar fleißig meine Übungen, aber das braucht eben einfach seine Zeit, bis das besser wird.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 23.SSW Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Ich hab abend auch immer mit Sodbrennen zu kämpfen, ganz schön nervig. Mein Rücken macht mir das Leben auch manchmal schwer, kann dann teilweise gar nicht richtig auftreten. Aber was halten wir nicht alles aus für unsere kleinen Zwerge LG

von Chris27 am 17.08.2011, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute für die 23. Woche und übrigens eine schöne Kugel! Lass dich vom Rücken nicht allzu sehr ärgern und Gute Besserung!

von Prachtmaedchen82 am 17.08.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Dankeschön! Nee, ärgern lass ich mich net..sehe die Vorteile: 1 Woche Urlaub auf gelbern Urlaubsschein, muss ja nicht zuhause bleiben, soll mich ja bewegen, also geh ich heute Mittag vielleicht ins Freibad... schwimmen...

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 12:01