Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Ich mache mir langsam Gedanken...

Thema: Ich mache mir langsam Gedanken...

...wegen dem Klinikkoffer. Ich möchte bis zur 30.SSW alles fertig haben, da ich damals zu dem Zeitpunkt ins KH einziehen durfte. Bin nun auf der Suche nach schönen stillgeeigneten Nachthemden, Schlaf- und Jogginganzügen sowie einem Bademantel. Möchte mir etwas richtig Tolles gönnen, denn fürs Baby habe ich schon so viel von den beiden Geschwistern. Hat jemand irgendwo etwas Schönes gesehen? Kann leider nicht durch die Geschäfte bummeln, sondern muss gezielt einkaufen. Ach ja, und eine tolle neue "Wickeltasche" will ich mir auch gönnen. Ich dachte vielleicht an eine normale Tasche mit viel Stauraum, die ich später auch benutzen kann. Also wenn ihr Tipps habt, nur her damit. Danke.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es gibt sehr schöne Umstands- und Stillnachtwäsche bei www.mamarella.com Da habe ich schon ganz viel Kram bestellt und es ist alles sehr gute Qualiät. Die haben übrigens auch Wickeltaschen, aber ich werde mir von Longchamp eine Tasche kaufen. Die sind erstens leicht und zweitens hinterher noch gut zu gebrauchen und sehen auch nicht aus wie die typische Wickeltasche, was ich persönlich sehr gut find. Und es gibt auch echt süße Babysachen auf der Seite, also ein Paradies! Viel Spaß beim Stöbern.

von Trine72 am 17.08.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Trine72

Danke für den Tipp! Werde gleich mal schauen!

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bellybutton.de/umstandsmode/loungewear Diese Yogahose und das zugehörige Yogawickeltop hab ich mir bestellt. Erstens mach ich einen Yogakurs für Schwangere, der im Oktober startet; und zweitens kann man den ja auch für Zuhause und dann zum Stillen sehr gut anziehen. Also diesen Tipp zum Thema "Jogginganzug" Bellybutton hat generell SEHR schöne Dinge und die Qualität ist auch wirklich gut, was ich bisher sagen kann: Vielleicht findest du auf der Seite ja das ein oder andere!

von Baeca am 17.08.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Baeca

Da kann ich Baeca nur zustimmen, meine ganzen Büroklamotten sind von Bellybutton und die Qualität ist super! Meine Kollegen haben schon mal gefragt, warum ich eigentlich keine Umstandshosen brauche bei dem Bauch, sondern noch meine normalen Hosenanzüge tragen kann... Die Sachen sind einfach super geschnitten und fallen übrigens seeehr groß aus, nur so als Tip!

von Trine72 am 17.08.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Trine72

..für die Tipps. Habe schon bei mamarella etwas entdeckt und bei Bellybutton schaue ich auch gleich mal nach. Freu.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

mein favorit sind crumplertaschen! super qualität, cooles design... jedoch auch ein stolzer preis! die haben keine speziellen wickeltaschen, aber tolle allrounder! vielleicht gefallen sie dir ja auch! und hier laufen viele "schanzenmuttis" mit freitagtaschen am kinderwagen rum. grüße

von abckatze am 17.08.2011, 20:28