Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Rückenschmerzen!!!!

Thema: Rückenschmerzen!!!!

Hallo meine lieben, ich habe solche Rückenschmerzen das ich heulen könnte Nachts schlafen ist die Hölle, umdrehen allein geht garnicht wegen den schmerzen. Einglück ist mein Mann sehr Verständnisvoll und hilft mir immer wenn ich mich drehen möchte. Komme mir vor wie ein Eierkuchen der auf der Pfanne immer gewendet werden muss! Hat das noch eine von euch schon so schlimm? Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich normalerweise schon öfter unter Rückenschmerzen leide, geht es momentan noch echt gut. Eigentlich besser als vor der SS. Warst du schon beim Arzt? Vielleicht kann man ja etwas machen, damit du dich nicht so quälen musst. Ich wünsche dir gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin diese Woche krank geschrieben wegen meinen Rückenschmerzen...Das mit dem Nachts drehen (oder überhaupt liegen) kenne ich auch. Der Arzt meinte ich soll mich viel bewegen, sitzen, stehen, laufen, liegen abwechseln, schwimmen, spazieren etc. Ich hab auch noch 6 Spritzen gekriegt mit Akupunkturähnlicher Wirkung, da meine Muskeln entlang der Wirbelsäule so verspannt waren...das hat echt was gebracht...jetzt tun nur noch Nacken und Lendenbereich weh, das andere ist besser geworden. Kann dir nur raten, geh zum Doc...auch wenn der nicht so viel tun kann, ein bischen was hilfts auf alle Fälle

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dann gehe ich zum Arzt. Hoffentlich bewirkt das was. Vielen dank, ihr seid lieb!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ab zum Arzt wenn es so schlimm ist und dann gute Besserung!

von Prachtmaedchen82 am 17.08.2011, 11:50