Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 11.06.2018, 21:05 Uhr

Ich ärgere mich...

Heute war in der Werbung ein Flyer mit Gutscheinen von BK. Ich habe einen riiiiiiiesen Appetit drauf bekommen. Also sind wir abends noch kurz in den nächsten BK und haben ein paar Gutscheine eingelöst. Für 4 Personen, zum Mitnehmen bitte.

Ich war happy!

Daheim kam die Enttäuschung und der Ärger beim Auspacken der Tüten....
Es fehlten 2 Burger. Und statt eines Cheeseburgers waren Chicken Nuggets eingepackt. Die mag bei uns keiner.

Ich war richtig sauer!
Das gleiche ist mir mal bei Bagel Brothers passiert.

Habt ihr auch schon mal so was erlebt?
Das ist dermaßen ärgerlich....

 
5 Antworten:

Re: Ich ärgere mich...

Antwort von FyMiLoTi, 10. SSW am 11.06.2018, 21:19 Uhr

Ooohh ja, das kenne ich und kann deinen Frust verstehen. Ist echt ärgerlich. Ist uns schon öfter bei MC passiert. Andauernd vergessen die die Soßen/ Mayo, die Pommes sind kalt und einmal haben die doch tatsächlich das untere Brötchen von einem Burger vergessen..... Ich frag mich bis heute, wie das passieren kann

Seitdem lassen wir uns immer die Quittung geben und kontrollieren noch vor Ort die Tüten. Falls was fehlt oder falsch ist, kann man es direkt Retoure geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich...

Antwort von GertrudeJekyll am 11.06.2018, 21:21 Uhr

Ja, das kenn ich!!! Hatten bei meiner Bestellung mal einen Crispy Chicken und Pommes vergessen. Bin wieder hingefahren und hab solang mit der Dame am Drive in diskutiert bis ich die beiden Sachen kostenlos (wurden ja vorhin schon bezahlt) noch bekommen hab! GRRR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich...

Antwort von Maibraut am 11.06.2018, 21:43 Uhr

Jaaaa! Ich fahr immer seitlich ran und Check die Tüte....die sind so was von Banane teilweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich...

Antwort von Schrumsel am 11.06.2018, 22:27 Uhr

Ha ja. Das Ketchup hat auch gefehlt...

Die eine Dame vor mir hat was mit Käse bekommen, obwohl sie ohne Käse bestellt hatte. Das hat sie am Tisch bemerkt. Die Glückliche... Sie konnte noch umtauschen.

Dann werde ich in Zukunft auch direkt vor Ort kontrollieren....
Man man man...
Am blödesten ist es ja, wenn die Kinder dann so enttäuscht und kurz vor'm Weinen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich...

Antwort von Levira, 7. SSW am 12.06.2018, 7:30 Uhr

Ich hatte das gestern morgen beim Bäcker... Ich wollte ein belegtes Baguette mit Putenschinken, habe genau auf das Baguette gezeigt, die Verkäuferin zeigte auch darauf. Während ich nach meinem Geld gekramt habe hat sie es eingepackt und als ich im Auto war wollte ich essen.... tja, da wurde aus dem Schinkenbaguette eines mit Putenbruststücken mit Currysauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.