Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 08.06.2018, 13:55 Uhr

Ich bin so blöd

Gestern ging es mir seid langem mal wieder richtig gut, mir war nicht übel ( na gut, ich hatte Vomex genommen, aber das tu ich sonst auch) und war richtig fit. Bin sogar zur Ballettstunde gegangen. Und? Habe ich es genossen? Natürlich nicht, stattdessen hab ich mir gleich Sorgen gemacht. Aber ich habe "Glück", eines der Kinder hat sich gestern das Handgelenk gebrochen und der Röntgentermin zur Kontrolle ist genau zum Zeitpunkt des Frauenarzttermins. Den habe ich jetzt dafür schon nächste Woche Dienstag wieder. Dann bin ich hoffentlich erst mal wieder beruhigt.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Maibraut, 12. SSW am 10.06.2018, 9:56 Uhr

Hallo aus dem Dezember-Bus...mein FA sagt immer, Sorgen machen auf längere Zeit geht gar nicht! Lieber gleich am nächsten Tag reinschneien. Seine genauen Worte waren "für mich sind das fünf min am US-Gerät, dafür dass Sie nachts wieder ruhig schlafen"
Lass dich nicht mürbe machen wenn du Angst hast, geh gleich! Ich halt die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd

Antwort von @ntje am 10.06.2018, 11:34 Uhr

Danke Dir!
Natürlich war mir ab dem nächsten Tag dann auch wieder ordentlich übel, von daher denke ich, es wird schon...
Aber Du hast ja echt einen netten Frauenarzt, so einen will ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Maibraut, 12. SSW am 10.06.2018, 15:10 Uhr

Ja die Übelkeit kommt und geht genau wie die Müdigkeit!
Immer wenn ich morgens zu meinem Mann sag...heut geht's mir richtig gut...zack lieg ich zwei Std später
Den Mäusen geht es sicherlich viiiieeel besser als uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.