August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 18.06.2010, 13:22 Uhr

Ich HASSE diese Dinger, damit tut man seinem Kind uberhaubt keinen gefallen...

Ich finde diese Dinger auch gruselig

bin damit selber als Kleinkind damit die Treppen runter gefahren.

Krumme Füße habe ich davon auch. Vielen Dank an meine Eltern!!!

Zudem lohnt das doch jetzt nicht mehr wirklich. Bald laufen die Mäuse.

Warum sollen die Kinder denn überhaupt in so ein Ding?? meistens damit sie vorwärts kommen.

Aber das lernen sie nie, wenn sie da drin sitzen.

Und nein, ich habe meine Kinder nicht hingesetzt. Auch nicht passiv und unbewusst.

Und ja, es ist manchmal sauanstrengend, denn sie heulen viel und wollen gerne auf den Arm. Aber das geht vorbei

Simon ist jetzt 11 Monate, ist selber in den 4 Füßler gekommen, kann immer noch nicht sitzen, dafür aber stehen und das macht er alles selber

hätte ich den in ein Gehfrei gesetzt, den hätte ich total in seiner Entwicklung behindert.

Und ich nehme ihn trotzdem überall mit hin, auch ohne Gefrei.

Bevor er krabbeln konnte, hatte ich überall Krabbeldecken liegen. In der Küche lag er im Kinderwagen oder auch auf ner Decke auf dem Boden. Vor der Dusche genauso.

Gefüttert habe ich in Anfangs im Maxi Cosi oder in halber Liegestellung im Kinderwagen. Der Hochstuhl läßt sich in halbe liegeposition kippen

und jetzt zum Geburtstag bekommt er so einen Lauflernwagen, wo er selber mit laufen kann
Im Laufstall läuft er eh schon selber rum.

LG möwe

*wollteauchmalsenfen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung gefallen

Hey ihr Lieben , nun habe ich mich endlich für eine Klinik entschieden wo ich meine Zwillinge auf die Welt bringen möchte Habe dort angerufen und hatte eine sehr nette Hebamme am Telefon . Ich soll mich nun in der ...

von Herbstfrüchtchen18, 17. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Uff kleiner Stein vom Herzen gefallen, Pränataluntersuchung

Huhu Ihr werdenden Mamis! Hatten gestern die Pränataluntersuchung ...wir haben erstmal nur Nackentransparenz und Blutuntersuchung gemacht und es sieht sonographisch alles super aus, die Nackenfalte war nur 1,06 und das Nasenbein vorhanden und schon 2mm , keine Auffälligkeiten ...

von hopebaby1, 12. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Startschuss gefallen...

Nachdem ich ja so lange Zeit gar nicht in die Puschen gekommen bin, ist mittlerweile auch bei mir der Sartschuss für die Babyvorbereitungen gefallen. War diese Woche schon zweimal Shoppen (Spieluhr, Sommerbezug Maxi cosi und DM Großeinkauf). Und heute morgen hat mich mein ...

von faenny 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

treppe rauf gefallen *aua* pediküre oder arzt? :-D

Hallo, was meint ihr? bin grad total doof die treppe rauf gefallen. so mit dem fußnagel hängen geblieben und auf den schienbeinen/händen gelandet. dem bauch ist bis auf dem ruck nix passiert, baby ist aktiv und der bauch nicht irgendwie anders, (härter oder so) hab mir etwa 1/4 ...

von Caterpie, 33. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Bin blöd gefallen :-(

Man oh man so ein Mist ich war mit meinen Mädels heute alleine unterwegs weil mein sohn und mein mann auf einem Motorradrennen waren auf der Autobahn hatte ich auf einmal das gefühl das ich einen Platten hätte und bin auf den Standstreifen gefahren um zu schauen .... Dabei ist ...

von MELabc, 21. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

wie gefallen euch die Namen

Also ich finde es so schwer einen Namen zu finden. Wenn es ein Mädchen wird Livia. (Mann ist von dem Namen nicht begeistert) Und wenn ein Junge Silas. Was sagt ihr??? Brauche etwas Meinungen... Unsre ersten beiden heißen Jonas und Loana. ...

von keb.87, 29. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

der gefürchtete satz ist gefallen!

hallo ihr lieben, bin gerade sehr durch den wind... mein mann wollte heute wieder liebe machen und konnte es nicht verstehen das ich nicht will. habe ihn auch gesagt warum nicht und er schaute mich nur an und schüttelt nur den kopf .... naja sind dann einkaufen gefahren ...

von kleo22, 28. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Was Frau sich nicht alles gefallen lassen muss

Hi Ihr Lieben, war heute echt total enttäuscht von meiner Ärztin und der Praxis Ich kam morgens um 10 Uhr in die Praxis zum Glucosscreening, um den Saft zu trinken und Blut abgenommen zu bekommen. Die Arzthelferin begrüßte noch ...

von Kristallschatz, 24. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.