Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 12. SSW am 04.08.2014, 21:38 Uhr

ICH HABE ES GETAN!

ICH HABE ES GETAN!!
ich habe heute vor Feierabend zweien meiner Chefs und meinem Vorgesetzten von der Schwangerschaft erzählt! Jetzt ist es raus! Bin zwar erst 11+0, aber da ich erst wieder in 8 Wochen einen Ultraschall habe, dachte ich Mir, ich nutze die Euphorie des Tages!
Begeisterung sah ich zwar auf deren Seite eher weniger, aber Wurscht. Mein Vertrag läuft im Januar erstmal eh aus....

Ach, ich bin jetzt schon erleichtert. Bringt man der Abteilung jetzt einen Kuchen mit, oder was meint ihr? Das wird sich nun langsam rumsprechen. Wir sind im Büro alle in etwa gleich alt...

 
4 Antworten:

Re: ICH HABE ES GETAN!

Antwort von trinitie, 11. SSW am 04.08.2014, 22:20 Uhr

Bevor du gehst kannste nen kuchen mitbringen aber so doch nicht ;-)
Ich hab zum geburtstag die Tage ein t-shirt von den schwiegies mit dem Aufdruck "baby inside" bekommen. Das werde ich dann nächsten Dienstag an 12+0 und meinem ersten Arbeitstag nachm urlaub anziehen und dann mal in die überraschten Gesichter gucken. Aber viel erwarte ich nicht: bei uns arbeiten 20 Männer und dann vier Frauen Anfang 20 im Büro, die aber aktuell alle sagen, dass sie nie ein kind bekommen wollen weil die Geburt ja weh tun könnte *augenroll* Tolle Aussicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE ES GETAN!

Antwort von milkyway82 am 04.08.2014, 22:47 Uhr

Hehe! Bei mir finden die end zwanziger das auch glaube ich einfach nur ekelig. Die Anfang 30 glaube ich auch. Seltsame Gesellschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE ES GETAN!

Antwort von alessia_laura, 13. SSW am 04.08.2014, 23:51 Uhr

Jetzt bist du sicher erleichtert. Ging mir auch so. Erst recht weil ich mit doofen Reaktionen gerechnet hab. Aber jeder hat mir nur gratuliert und sich für mich gefreut.
Die doofe Reaktion kommt wahrscheinlich dann von meiner Kollegin die in2 Wochen aus dem Urlaub kommt. Die wird's wahrscheinlich persönlich nehmen. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen drücken auf sichere 12. Woche

Antwort von milkyway82 am 04.08.2014, 23:57 Uhr

Jetzt darf nichts mehr schiefgehen . Ich habe aber jetzt ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.