Monatsforum Februar Mamis 2015

Kurz aus Urlaub melden / heute Termin bei Humangenetik

Februar Mamis
Kurz aus Urlaub melden / heute Termin bei Humangenetik

Kugelfisch1986

Hallo Ihr lieben, hatte ja bereits weiter unten geschrieben, dass wir im Urlaub sind (3 Wochen an der Ostsee bei meinen Eltern) und ich deswegen nicht schreibe im Moment...(ich gucke aber ab und an kurz rein und schaue ob's euch gut geht!!) Unsere Nackenfaltenmessung bei den Zwillingen war ja auffällig. Uns wurde zur Fruchtwasseruntersuchung geraten und vom neuen kostenpflichtigen Bluttest zb praena-Test oder Harmonie-Test abgeraten da das bei Zwillis nicht genau sei. Ich war hier im Urlaub zur Kontrolle beim Vertretungs-Gyn und der meinte die Aussage sei falsch und hat uns zur Beratung an eine Humangenetik-Praxis verwiesen - er hat extra da angerufen um uns einen Termin kurzfristig noch im Urlaub zu ermöglichen... Heute war Termin. Wir sind so froh der Test ist zu 98% sicher und genauso sicher und möglich bei Zwillingen allerdings für Twins erst seit 02/2014!! Eine Fruchtwasseruntersuchung brauchen wir nun nicht mehr --- davor hatte ich solche Angst. Der Test kostet uns 745€ und testest Trisomie 13/18/21 und die Cromosome X und Y sprich das Geschlecht!! Erst in 2 Wochen haben wir das Ergebnis. Mehr gibt's erstmal nix neues!! Euch drücke ich weiterhin die Daumen Liebe Grüsse und bis Bald an Alle!!! Morgen bin ich schon bei 14+o


meineKleine2012

Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr kein schlechtes Ergebnis erhaltet. Wahnsinn, schon 14. Woche, die Zeit rast!!! Genieße deinen Urlaub so gut es geht. LG


bonny234

Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Ich drück euch die Daumen auf ein positives Ergebnis, will euch Mut machen, wir hatten heute Nackenfaltentransparenzmessung und bei uns ist dieses mal,alles gut, kann euch also gut nachempfinden. Schönen Resturlaub an der Ostsee ( etwas neidisch bin ich ja) &077;


kloeschen11

Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Das sind doch gute Nachrichten!! Wobei 745euro...krass viel Geld! Hoffe, dass dann in zwei Wochen alles gut ist und du dich entspannen kannst. Mach es dir jetzt noch schön im Urlaub! Meld dich wenn du zurück bist!


motte86

Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Drücke auch die Daumen das alles gut wird;) Wünsche euch noch einen schönen Urlaub :)