Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, 13. SSW am 04.08.2014, 9:07 Uhr

Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Hallo Mädels, alles ok bei euch?
Seit gestern plagt mich die Übelkeit wieder :-( Zu früh gefreut..

Hab mal eine Frage, vielleicht habt ihr eine Idee.
Meine Kleine wechselt bald von Grippe in Kita, sie hat zwei Erzieherinen die ich sehr mag, würde ihnen gern etwas kleines zum 'Abschied' schenken.. Hatte erst an eine Tasse mit Bild vom Kindchen gedacht, aber ist glaub doch nicht so das richtige...

Habt ihr zufällig eine Idee? Tu mich bei sowas immer schwer :-(

Lg und schöne Woche

 
5 Antworten:

Entschuldigt bitte, ich meinte natürlich Krippe

Antwort von Franzi140287, 13. SSW am 04.08.2014, 9:13 Uhr

*peinlich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Antwort von angii, 15. SSW am 04.08.2014, 13:54 Uhr

Mhm..kannst du stricken/häkeln/nähen? Vielleicht einen selbstgemachten Schlüsselanhänger? Selbstgemachte Kekse oder Kuchen? Guter Tee, Schoki oder ein kleines Schlemmerpaket?

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 04.08.2014, 19:33 Uhr

Die kleine könnte ein Bild malen von sich und den beiden und dann könntet ihr ein Foto dazu kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Antwort von MamiZum1. am 04.08.2014, 19:33 Uhr

In einen Rahmen ^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Antwort von Jean1980, 14. SSW am 04.08.2014, 21:02 Uhr

Hi, ich bin selbst Erzieherin, daher kann ich mitreden.
Tasse mit dem Kind ist süß, aber sowas ist immer ein Standartgeschenk, dass ganz viele machen und trinken kann man immer nur aus einer Tasse gleichzeitig... ;-)

Besonders schön finde ich immer Geschenke, die meine Arbeit wertschätzen, mich aber als Mensch außerhalb der Einrichtung wahrnehmen.
Was zur Entspannung vielleicht. Letztes Weihnachten haben mir Eltern ein Wellnesspaket gemacht mit Badezusatz, ner besonderen Schokolade, etc. Oder Buchgutscheine sind toll. Einfach was, woran man richtig Freude hat, weil man abschalten kann.
Denn egal, wie man an den Kindern hängt- Zeit für sich selbst zum Entspannen ist für eine Erziehern Gold wert...

LG, Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee für Kugelliste- was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben, Bei meiner Tochter war ich auch schon hier im Forum unterwegs (September Bus 2013). Da haben wir auf der Kugelliste immer die Termine für anstehende Frauenarzttermine aufgenommen, so konnten wir immer schön für die andren die Daumen drücken

von serafico, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

schlechte Idee

Hey Mädels, da hatte ich gestern so Lust auf ne Cola, aber in meinem supermarkt musste ich erstmal 5 minuten suchen, bis ich endlich noch ne flasche schnöde cola gefunden hab (cola light, vanille, cherry etc standen da massig rum...), leider nur in der 1,5 l flasche. Naja ...

von Meerli89, 11. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.