Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salo87, 14. SSW am 07.01.2021, 14:44 Uhr

Hyperemesis Gravidarum

Hallo zusammen,

Mein Elend hat jetzt "endlich" einen Namen - Hyperemesis Gravidarum ich hatte es ja schon geahnt, aber jetzt wird dann hoffentlich etwas gemacht. Bin jetzt noch im Krankenhaus, da ich mittlerweile Blut erbreche und etwas Flüssigkeit brauchte. Ich hoffe, dass ich bald entlassen werde. Ich bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht aber mache mir schon Sorgen um das Baby, da ich heute morgen wegen des Blutes eine Magenspiegelung mit Sedierung hatte. Bisher hat sich noch kein Arzt seit der Magenspiegelung blicken lassen. Ich hoffe, dem Baby geht es gut und der ganze Spuk hat bald ein Ende

Tut mir leid, musste mal kurz jammern

 
7 Antworten:

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von sanne87, 11. SSW am 07.01.2021, 15:10 Uhr

Ach je. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du gleich Bescheid bekommst. Halte uns auf den Laufenden! Und vor allem schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von ve_renaschen am 07.01.2021, 16:02 Uhr


Ich hoffe, dass du bald einen Arzt zu Gesicht bekommst! Und auch wenn das leicht gesagt ist: denke positiv und lass den Kopf nicht hängen!! Es wird bestimmt alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Evchen79, 13. SSW am 07.01.2021, 16:08 Uhr

Oh mein Gott, du Arme! Meine Cousine hatte bei ihrer Tochter die gleiche Diagnose. Sie kam gesund und munter zur Welt , trotz des vielen Vomex, was meine Cousine einnehmen musste.
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.
Du darfst hier gerne jammern und dich ausheulen!
Schreibe mal, was die Ärzte wegen der Spiegelung gesagt haben!
Alles Gute
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von 2020Hope am 07.01.2021, 18:08 Uhr

Jammer so viel du möchtest!! Das hört sich echt übel bei dir an. Ich habe „nur“ starke Übelkeit und keinen Appetit und fühle mich deswegen teilweise elend... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht. Ich wünsche dir, dass es dir bald ganz schnell besser geht. Und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 07.01.2021, 18:35 Uhr

Ach du Schande. Muss ich mal nach googeln. Blut erbrechen klingt wirklich sehr schlimm. Und ich dachte die Riesen Menge extra starke Magensäure die ich heute morgen erbrochen habe war heftig. Ich wünsche dir auch eine schnelle Besserung. gut das es nun ordentlich untersucht und hoffentlich gut behandelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Andee92 am 07.01.2021, 22:23 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli 20!
Ich wollte nur mein Mitleid hier lassen. Ich fühle es dir so sehr nach. Ich habe es 4 mal durch. Es ist schrecklich. Hoffentlich hält es bei dir nicht bis zum Ende an!
Meine Rettung war Agyrax. Aus Frankreich. Vomex und Cariban (relativ neu) habe ich in der letzten Schwangerschaft überhaupt nicht mehr vertragen. Davon ging es mir noch schlechter, kaum zu glauben, dass das ging.
Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Salo87, 14. SSW am 07.01.2021, 22:49 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Worte

Ich habe mich heute Abend selbst aus dem KH entlassen, da die Magenspiegelung gut verlief. Magen und Speiseröhre sehen gut aus und sind nicht Grund für die Blutung. Ich bin sehr erleichtert! Es kommt wahrscheinlich aus dem Hals/Rachen und durch die ständige Anstrengung und Reizen beim Würgen platzen kleine Adern etc. Mir fällt auf jeden Fall ein riesen Stein vom Herzen.

Morgen darf ich dann nochmal zu meinem FA um mal über Medikamente zur Übelkeit zu sprechen. Im KH wo ich war, gab es leider keine Gyn...

Danke für die Tips! Ich frage gleich mal nach Agyrax, meine Freundin hat mir auch von einem Medikament aus Frankreich erzählt, dass ihren Freundinnen total geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.