Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 16. SSW am 05.08.2011, 7:47 Uhr

hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

es wird wohl ein junge, hab das so echt geträumt, gut, das drumherum war quatsch, zb das "er" locken hat wird ni passieren und das ich "ihn" auf ner treppe in ner üblen wohnung zur welt bringe, naja, aber das geschlecht hab ich geträumt und glaub ganz fest daran! muß ich mich halt damit abfinden... wollt ich doch so gern ein mädel...naja, männe freut´sund in zwei wochen wissen wir´s entgültig (hoff ich) wer glaubt auch darann? bin blöderweise fest davon überzeugt!, lass mich aber auch gern von einem mädel überraschen *ZZZzzz*
schönen tag euch

 
10 Antworten:

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 05.08.2011, 8:01 Uhr

...Guten Morgääääääääääään
...uuuuuh das kenne ich,hatte auch mal geträumt das ich einen Jungen bekomme.
In der 14 ssw hatte ich das letzte mal Ultraschall u.da habe ich das Geschlechtsteil für eine sek.gesehen u.denke auch einen Jungen erkannt zu haben.Der Doc sagte nichts u.ich fragte auch nichts...wie dumm von mir.
Wünsche mir aber soooo sehr ein Mädel...habe ja schon 2 Jungs (20 u.17 J.)
Egal...die paar Tage halte ich noch aus,denn am Montag weiß ich es,da fahre ich zur Fruchtwasseruntersuchung inkl.Feindiagnostik

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von ulrike76, 18. SSW am 05.08.2011, 8:07 Uhr

morgen,

hmmm da ist schon was wares dran... habe vorgestern Nacht auch geträumt das ich einen kleinen Jungen bekomme...
Gestern war ich zur VU und hab mir einen WunschUltraschall machen lassen.
Wollte dann natürlich auch das Outing...

Es ist tatsächlich eindeutig ein kleiner Junge..

Ich freu mich

LG
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von Firli, 16. SSW am 05.08.2011, 8:07 Uhr

daumen sind gedrückt, will auch zöpfe machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von Tina101977, 17. SSW am 05.08.2011, 8:17 Uhr

Schönen Guten Morgen,

naja. An meine Träume glaube ich im Moment lieber nicht, weil ich wirklich nur Unsinn träume .... Viele Frauen sagen ja auch, dass sie im Gefühl haben, was es wird .... Bei meinem "Großen" habe ich garnichts im Gefühl gehabt und mein einziges Gefühl dass ich jetzt habe ist, dass ich mir soooooooooooooo sehr ein Mädchen wünsche. Ein Pärchen wäre schon schön, wobei ich einfach schon zufrieden bin wenn unser Kind "NUR" gesund ist ......

Wow. Das ist aber dann ein riesen Alterunterschied .... (17 + 20) und jetzt noch einmal von Vorne anfangen. Mutig mutig ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina101977

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 05.08.2011, 8:49 Uhr

...jaaaa...noch mal ganz von vorne u.ich werde es genießen,verlernt habe ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von DeniseR., 16. SSW am 05.08.2011, 9:05 Uhr

halli hallo
firli mir gehts da so wie dir. habe schon vor wochen geträumt dass es ein junge wird. ganz klar im traum auf dem ultraschallbuild ein pilliman gesehen. seitdem werde ich das gefühl nicht los dass es wirklich ein junge wird.
bisher war aber noch kein outing drin. am 29.08 is wieder termin dann bin ich in der 20ssw viell. macht pupsie dann bin
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von Knubbl, 18. SSW am 05.08.2011, 9:08 Uhr

Najaaa, erst mal abwarten! Meine Freundin hat geträumt, sie bekommt einen Hamster und am Schluss wars doch ein Menschlein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von Beverley, 16. SSW am 05.08.2011, 10:59 Uhr

Ich war vor einer Woche, beim FA. Er meint, Vermutung ist dass es ein Mädchen wird. Mein Freund will aber unbedingt ein Jungen haben. So hat er aus langeweile, ein Kartenleger angerufen. Und dort gefragt, was es wird. Der Kartenleger meint, ein Mädchen. In 3 Wochen bzw. In 2 Wochen und 4 Tagen (: habe ich mein nächsten VU-Termin. Bin echt gespannt was es denn nun wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut nacht hab ich´s geträumt! :-(

Antwort von Firli, 16. SSW am 05.08.2011, 11:04 Uhr

´n hamster, war der männlich oder weiblich??? ich lach mich schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Firli

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 05.08.2011, 11:13 Uhr

...der war gut...Hamster (männlein oder weiblein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.