Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 20:14 Uhr

oje, 6kg !!!

hilfe, ich hab eben nach dem duschen auf der waage gestanden und mußte geschockt festetellen, das ich schon 6kg, in worten sechs kilogramm, zugenommen habe *heulweinschrei* ich bin soooo dick !!! von 58kg auf 64kg aber meine möpse sind auch von 75c auf 75f angeschwollen (männe freuts) oh gott, bin noch nich mal halbzeit... naja, hab vor der ss von 68kg auf 58kg abgenommen, durch stress und dadurch wenig bis garnix essen und nun ess ich sorry fress ich mich ganz schön voll!!!! bestimmt n kleiner jojo dabei. ich hoffe das werd ich wieder los irgendwann heueueueulll 6kg nee nee nee

 
6 Antworten:

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von Niveauflexibel, 18. SSW am 04.08.2011, 20:57 Uhr

MEEEEEEEEEEEEENSCH, dit jehört dazu, ick werd och immer dicker und dicker, hab vor der Schwangerschaft 56kg gewogen nun wieg ich knapp 64

Da wird bestimmt auch noch einiges dazu kommen, also shit happens, wir sind trotzdem toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von Sandyyy, 16. SSW am 04.08.2011, 21:31 Uhr

Ohje da nehmen alle schon so viel zu und ich bin immer noch bei -4,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von Geburt2012 am 04.08.2011, 23:09 Uhr

Ich bin auch immer noch bei -3 kg,die Gewichtszunahme kommt bestimmt....
Ich würde mich freuen,wenn ich nicht mehr als 10 kg zunehmen würde(bei der ersten SS +25 kg,oh,zu viel)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von Misch, 18. SSW am 05.08.2011, 12:45 Uhr

Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin ... sorry
Ich bin mittlerweile von 63kg auf 67kg. Fülle mich auch nicht schwanger sondern eher fett. Ich befürchte auch, dass ich viel zunehmen werde obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Naja, vor der Ss ging ich täglich eine Stunde 15min joggen. Mittlerweile habe ich das Training reduziert. Gehe noch 2-3 mal die Woche und es wird immer nur noch knapp eine Stunde. Bin auch sehr langsam geworden. Geht halt nicht mehr so wie vor der Ss.

Kann aber durchaus sein dass du soviel zugenommen hast, weil du so viel vor der Ss abgenommen hast. Ich hoffe auch, dass wir die Kilos nach der Geburt wieder rasch abgestrampelt bekommen


Hauptsache dem Krümmel geht es gut und dir auch.
lg Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von Firli, 16. SSW am 05.08.2011, 13:12 Uhr

seh ich ja auch so,aber trotzdem (*grummel*) wollte eigentlich 70 ni überschreiten, nun werd ich wohl zum schluß hin an der 80 kratzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, 6kg !!!

Antwort von ards77, 19. SSW am 08.08.2011, 20:18 Uhr

Ich hab auch schon 5kg mehr drauf, obwohl es noch nicht mal nen Bauch gibt. Den ahnt man nur, wenn man es weiss. Aber das mit der Oberweitenexplosion hab ich auch, von 75C (eh schon genug) auf 80E... Das dafuer aber schon in der 12. Woche! Die Verkaeuferin meinte, da wuerde sicher 75H!!! draus werden. Beinah haett ich geheult. Und jetzt ist der BH schon wieder so voll das ich mich frage, wo das hinfuehren soll? Spezialanfertigung?!? Den GYN hab ich vor 3 Wochen gefragt, ob das jemals aufhoert zu wachsen. Er meinte, das ginge nicht ewig und was ich haette, ob es von A auf B gegangen sei?! Sehr witzig. Ich meinte dann, ne, eher von C auf F und als er die Brust angeschaut hat meinte er, die seien ja ganz schoen prall... Ach was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.