Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 06.01.2017, 21:46 Uhr

Husten und Fieber

Mein Baby hat seid gestern starken husten es hört sich ganz schlimm an laut Doktor war die Lunge gestern noch frei.So eben hat er sich auch noch übergeben. Luis ist voller Schleim mein armer kleiner Mann.
Fieber hat er jetzt auch noch 38.5
Hoffentlich "nur" eine Erkältung. Natürlich passiert sowas am Wochenende.
Hoffe nur,dass die Nacht nicht ganz so schlimm für ihn wird.

 
9 Antworten:

Re: Husten und Fieber

Antwort von ausviermachfünf am 06.01.2017, 22:32 Uhr

Leider kann sich etwas von jetzt auf gleich entwickeln und sie sind ja noch so klein.
Daher rate ich zum Notdienst zu gehen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von tosawunsch am 07.01.2017, 7:15 Uhr

Vielleicht pseudokrupp? Das hat unser kleiner nämlich auch gerade. Husten und spucken ist ganz typisch dafür. Er war jedoch fieberfrei. Am 1. Im Krankenhaus gewesen, da war die Lunge auch noch frei und am 2. Hatte er es dann. Würde ich auf jeden fall klären, da es speziell in diesem Fall notfall Zäpfchen gibt wegen Atemnot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von Holatriodelo am 07.01.2017, 7:17 Uhr

Oje hoffentlich ist es schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von Nini11 am 07.01.2017, 8:42 Uhr

Wir hatten das die Woche auch. Sie hatte Urplötzlich 39.5 Fieber und das morgens.
War zum Glück Montag morgen und bin zum Arzt. Nur ein Infekt. Hab jede Menge Zeugs bekommen. Unter anderem Babyinhalat(das tröpfelt man auf die kleidung) hat super geholfen.

Wie gehts denn deinem kleinen jetzt?
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von desti am 07.01.2017, 10:52 Uhr

Es schockt mich wie viele schon krank waren, sie sind noch so klein...
Ich tröste mich indem.ich mir sage zum.glücl ist es.nichts ernstes sondern vergeht auch wieder.

Meine kinder spucken oft wenn sie schkeimhusten haben, aber da waren sie viel älter.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von Matta80 am 07.01.2017, 16:16 Uhr

Wir sind jetzt im Krankenhaus er hat den RSV Virus.
Es wurde Blut abgenommen und Sauerstoff bekommt er auch. Abwarten und hoffen das er viel trinkt. Sonst muss Flüssigkeit dazu gegeben werden.

Schlimm die kleinen so zu sehen.
Hoffentlich wird es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von maja 26 am 07.01.2017, 19:28 Uhr

Oh man :( Sünde
Ich wünsche dein kleinen gute Besserung! !
Und drücke die Daumen, dass er viel trinkt!!
Und dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Fieber

Antwort von ausviermachfünf am 07.01.2017, 19:34 Uhr

Hab ich mir ehrlich gesagt fast gedacht.

Gute Besserung weiterhin und fühl dich gedrückt. Ich weiß wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung - meiner hatte es auch gerade erst

Antwort von Mone2014 am 08.01.2017, 13:31 Uhr

und ich kann da echt mitfühlen.

Gruß aus dem Junibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Jetzt fiebert sie auch noch…

Hallöchen an alle, Mein wahrgewordener Alptraum: Gestern (Donnerstag ) war der erste Tag seit Sonntag, an dem mein Mittlerer fieberfrei war. Endlich gehts hier bergauf dachte ich. Seit Sonntag messe ich auch bei Mini-Maus vorsichtshalber zweimal am Tag Temperatur, einfach ...

von Mamarama 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Husten, die X. - hat jemand noch einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben, Mein Husten geht in die 6. Woche und es macht mich wahnsinnig. Es ist zwar ein kleines bisschen weniger heftig, aber immer noch genauso häufig... Ich war einmal bei der Hausärztin, hab noch einmal mit ihr telefoniert und mit der FA drüber gesprochen und ...

von Titounet, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Starker Husten so verzweifelt

Hallo meine Lieben ich muss mich einfach Mal ausheulen... liege seit Samstag mit einer starken Bronchitis... ein Dauerhusten 24 Stunden bis zum Erbrechen. Meine Hausärztin hat mir 2x tgl den Wirkstoff Budesonide mit Kochsalzlösung zum Inhalieren verschrieben. Mir tut schon alles ...

von Madl13, 7. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Fieber ohne Grund???

Mein Kleiner ist eher ein ruhiger und hat wirklich vorher nie so geschrien dass man nicht wusste wieso... gestern Nachmittag ab 15 Uhr hat er nur geweint und geweint nonstop... sah ziemlich nach Bauchschmerzen aus da er sich beim bauchfliegergriff etwas beruhigen lies und auxh ...

von Naschkatze1995 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schnupfen - Husten

Frohes Neues Jahr an alle Mein Kleiner hat nun seit einer Woche Schnupfen und Husten. Mal ist die Nase mehr frei, Mal weniger. Er bekommt Kochsalzlösung in die Nase getropft. Allerdings verändert sich der Husten. Manchmal mit ...

von RoobiniaRoy 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Fieber - Ausschlag - Zähne - Eingewöhnung

Hallo zusammen, unser Mini hat am Samstag plötzlich Fieber bekommen, war aber sonst super drauf. Nachts und Sonntag wieder Fieber, fast 40 Grad, trotzdem hat er die meiste Zeit gespielt und war wie immer. Montag kam es dann nochmal nachmittags und nachts und seitdem ist Ruhe. ...

von EmyErdbeer 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...krank?

Ach Mädels... Hier läuft es wieder drunter und drüber der Papa ist 2 Wochen nicht da und nachdem ich den weinerlichen Maxi aus dem Bett heute morgen geholt habe dachte ich da stimmt doch was nicht.. Fieber gemessen - 38,1 Bis es vor 10 Minuten auf 38,8 gestiegen ist und er ...

von Foxie99 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.