November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 7. SSW am 20.03.2015, 17:00 Uhr

Hunger ....

Ich kann den ganzen Tag essen , das ist doch nicht normal . Hört das irgendwann auf ? Bei meinen Sohn hatte ich das nicht gehabt !


6+5 SSW

 
5 Antworten:

Re: Hunger ....

Antwort von strawberry89, 7. SSW am 20.03.2015, 17:09 Uhr

Bei mir war das anfangs so, jetzt hab ich gefühlt immer hunger, aber ich bekomme nichts runter. Mir ist andauernd übel und flau im magen und sodbrennen ist mein treuer begleiter. Habe in der zwischenzeit 1-2kg abgenommen.
Mein mann hat mir eben einen tee gemacht. Wir gehen heute abend mit freunden essen, keine ahnung wie ich etwas runterbekommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger ....

Antwort von Bastet01, 8. SSW am 20.03.2015, 18:23 Uhr

Ich habe auch immer wieder Hunger.. vorallem heißhunger auf kram der gerade nicht im Haus ist!
Was mir aber auch auffällt, ich bekomme nur noch kleine Portionen runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger ....

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 19:48 Uhr

ja genauso ist das bei mir jetzt auch. ganz am anfang in der 4.woche war ich total appetitlos und wollte wenn nur baguette-brot mit butter essen.
aber mittlerweile hab ich einen endlosen hunger, der ca. alle 4 stunden gestillt werden muss. und dann auch immer spontan. auf einmal muss ich mich ganz schnell nudeln mit ketchup kochen. echt krass ^^ aber ich versuche schon das ganze ein zu dämmen indem ich meine gelüste in ne gesündere richtung lenke ;) nur manchmal brauche ich dann doch ne tüte haribo :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger ....

Antwort von augustzwerg, 7. SSW am 20.03.2015, 20:17 Uhr

Das geht hier gar nicht , um 18 Uhr Spinat und Kartoffeln gegessen das ich echt mehr als satt war ! Nun um kurz nach 20 uhr habe ich Magen knurren und könnte wieder essen ! Das kenne ich nicht von mir ! Problem ist dabei ich habe eh schon Übergewicht und wenn ich nur esse will ich nicht wissen wo das endet ! Echt übel hier ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger ....

Antwort von LittleKitty88, 7. SSW am 21.03.2015, 7:29 Uhr

ich denk das ist völlig normal. in meiner ersten ss hab ich mich nicht so mit Übelkeit arg doll gequält und nur 3kg abgenommen bevor es steil bergauf ging. jetzt ist mir morgens (meist zwischen 4 u 5 uhr) und abends richtig übel... ich bekomme kaum was runter. nur Kamillentee hilft mir momentan das es tagsüber besser geht. ich stell mich schon nicht mehr auf die Waage...

aber abnehmen ist im ersten Trimester nicht ungewöhnlich. danach sollte es aber stetig aufwärts gehen mit 1-2kg im Monat. das ist der normale wert den ich von vor 2 Jahren hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger aber kein Appetit 🙄🙈

Hallo zusammen Ich melde mich nun auch wieder. Wir haben unser Nipt Ergebnis Anfang Mai bekommen alles ist zum Glück unauffällig und wir bekommen tatsächlich einen Jungen wir haben dann ein Pärchen da wir eine 2 Jährige Tochter bereits haben

von Jennaisy, 19. SSW 06.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.