November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Failanni, 25. SSW am 29.07.2020, 15:54 Uhr

Hund hat an der Leine gezogen

Hallo ihr Lieben
Ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen um mein Baby. Ich bin jetzt in der 24+6 ssw und wir haben einen großen Hund der wiegt 65 kg. Heute hat der Hund so stark an der Leine gezogen, dass ich mich mit meinem ganzen Körper dagegen stemmen musste & am Ende aber doch nach vorne hingefallen bin da ich ihn nicht halten konnte.
Könnte das eventuell meinem Baby geschadet oder Auswirkungen haben?
Ich mach mir echt Sorgen gerade und bin total verzweifelt.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hund hat an der Leine gezogen

Antwort von Monia93 am 29.07.2020, 17:14 Uhr

Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist ist mit deinem Baby alles gut. Allerdings muss ich dir sagen dass überhaupt nicht geht das der dich zu Boden bekommt oder so heftig zieht das du fällst. Das weisst du sicher selbst alles gute für dich und hol dir vlt für die ss ein Halti damit das nicht nochmal passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund hat an der Leine gezogen

Antwort von Failanni am 29.07.2020, 18:20 Uhr

Nein ich bin zum Glück nicht auf den Bauch gefallen nur meine Knie sind jetzt Grün & blau.
Hatte mir nur Sorgen gemacht, dass vielleicht durch das ziehen & Gegenhalten irgendwas sein könnte.
Und ja ich weiß, dass das überhaupt nicht geht dass er so stark zieht wir werden jetzt auch nochmal in die Hundeschule mit ihm gehen.
Vielen Dank für den Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund hat an der Leine gezogen

Antwort von Monia93 am 29.07.2020, 18:57 Uhr

So ein gemeiner Lümmel dann heilen die Blessuren hoffentlich schnell. Das mit der Hundeschule ist sehr zu empfehlen, stell mam vor du fällst mit baby in der trage um oder er ruckt so das der Kinderwagen umfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund hat an der Leine gezogen

Antwort von Failanni am 29.07.2020, 20:02 Uhr

Oh Gott das mag ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mit dem Baby in der Trage fallen könnte oder er den Kinderwagen umschmeißt.
Ich hoffe es wird mit der Hundeschule wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund hat an der Leine gezogen

Antwort von NaduNadu am 30.07.2020, 20:57 Uhr

Wenn du rhesus negativ bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hundebesitzer

An alle Hundebesitzer!!! # Ich laufe jeden Tag 3 Std. Mit meinem Hund. Es ist mir klar das es nach der Geburt nicht funktioniert, deshalb geht mein Freund 1 Monat in Elternzeit. Jetzt stell ich mir die Frage wie es dann weitergeht?! Wie habt ihr das gelöst?? Oder wie habt ihr ...

von Na 1986, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund & Kind -wird bisschen schwierig :D

Hay, ich habe eine ganz liebe pitbull hündin und die brauchen sehr viel auslauf , spielen gerne , wollen immer beschäftigt werden, sie ist ja wie mein eigenes kind :P. seit dem ich und mein mann wissen das wir unsere erstes kind bekommen lässt er mich nicht mehr arbeiten er ...

von Sunnya 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.