März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 18.02.2020, 13:32 Uhr

Hummeln im Po und Co.

Ich fühl mich auch eeecht beschissen trz schwimmen und co in den letzen Tagen. Meine Prizessin raubt mir wortwörtlich die Energie und mein großer (9) könnte gerade auch kein schlechteres Timeing haben etwas zu verlieren kaputt zu machen oder alles tot zu Diskutieren als Sahne auf der Torte nerven mich so die ein oder anderen Geschwister meines Mannes von den 13 die er insgesamt hat ultraaa anstrengt und das alles nur wegen dem Thema "Paten" wenn ich das Wort "Pate" nur noch höre könnt ich direkt Platzen trz allem versuch ich immer wieder tiiiiief einzuatmen und mir zuzureden es ist baaald geschafft aber jetzt im moment ist das alles Gift Liza, lass alles was dich upf***t nicht an dich ran

und...

Mir könnt man beim laufen auch die Schuhe besohlen, könnte im gehen einschlafen aber bin ich zuhause im Bett oder der Couch schlaf ich einfach nicht ein

Übel ist mir auch plötzlich wieder krieg kaum n happen runter ich glaube irgendwie haben wir alle jetzt so n Flashback in den 3-4 Monat wieder also alles im allem kann ich mich euch nur anschließen suuuper happy zu sein wenn es bald los geht und mein Körper wieder mir gehört und ich sie endlich im Arm streicheln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.