März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 38. SSW am 15.02.2020, 21:58 Uhr

Bauchkrämpfe

Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 3 wochen sehr unregelmäßig bauchkrämpfe, die sich in den Abständen von einer Woche zu einem tag verkürzt haben. Heute war es tagsüber 3 mal so.

die Krämpfe sind seitlich in Höhe des Bauchnabels, manchmal etwas tiefer. Manchmal links, manchmal rechts, das ist ganz unterschiedlich.

Ich merke richtig, wie sich da was zusammen krampft, für ca. 20 Sekunden schmerzt es sehr, dann wird der Schmerz schwächer aber es bleibt verkrampft und ist Druck empfindlich.
Zu allem übel tritt der kleine dann immer gegen diesen Bereich.
Was mir noch einfällt, das ist am schlimmsten, wenn ich laufe, stehe oder sitze.
Ich war vorhin in der Wanne, da war es sofort weg.

Kennt das jemand von euch?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das keine richtigen wehen sind....

 
1 Antwort:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 16.02.2020, 7:11 Uhr

Das kann bestimmt der Darm sein. Das hatte und habe ich auch immer wieder. Achte mal darauf, dass du nichts isst was stopft und weniger Zucker und Weißmehl isst.
Kommen die Schmerzen auch, wenn dein Darm völlig leer sein müsste?

Ich habe die Schmerzen manchmal auch links runter zur Leiste hin. Es kann aber auch sein, dass das Baby gerade so liegt, dass dadurch diese Schmerzen begünstigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.