Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte, 15. SSW am 02.04.2019, 11:21 Uhr

Huhu

Alles gut hier, wenngleich die bisher schwierigste Schwangerschaft (ist die dritte).
Langsam scheint die Übelkeit aber weitestgehend überstanden zu sein und ich bin auch wieder etwas fitter. Zwar nicht so, dass ich wieder Bäume ausreißen könnte, aber Gras ausreißen wäre immerhin wieder möglich
Ich war gerade ein paar Umstandsklamotten shoppen und es ist mindestens ein Teil dabei, das Potential zum neuen Lieblingsstück hat!
Außerdem scheint bei uns die Sonne, das Wetter ist sommerlich, am Sonntag gestern waren die Jungs und ich zum ersten Mal bei der Eisdiele und heute Abend wird die Grillsaison eingeläutet! Einziger Wermutstropfen: ich werde meinen Hugo wohl alkoholfrei trinken müssen...

Dafür waren wir am Wochenende im Baumarkt und haben angefangen, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Auch der Balkon ist bepflanzt und wir hoffen, dass wir den Rasen noch richtig schön und gepflegt hinbekommen.
Als nächstes ist das neue Kinderzimmer dran - Möbel sind bestellt und einige Accessoires aus meinem italienischen Lieblingsstore habe ich auch schon ausgesucht.
Der Bestand an Babykleidung wächst zunehmend und das, obwohl ich für den dritten Jungen doch nun eigentlich wirklich nichts mehr bräuchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Huhu - schnullimaus 02.04.19, 10:06
    • Re: Huhu - Lotti1 02.04.19, 10:50
    • Re: Huhu - chai-tea-latte, 15. SSW 02.04.19, 11:21
    • Re: Huhu - Madl13, 14. SSW 02.04.19, 12:38
    • Re: Huhu - GroßeSchwester, 15. SSW 02.04.19, 14:04
    • Re: Huhu - Milka-P-L-2018, 12. SSW 03.04.19, 11:13
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.