September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheart17, 31. SSW am 16.07.2011, 11:35 Uhr

huhu....

wohin treten eure kleinen am meisten, oder wo merkt ihr die tritte oft???

unser knirps liegt im mom soooo blöd... er tritt mir andauernd in die rechte seite und man sieht ständig fuß/bein von mitte bis seite vorbei ziehend *autsch* genauso so nett ist die begegnung bein/fuß mit rippe,.. das kleine liegt aber erst seid ein paar tage so, vorher wars die linke seite aber nicht so weit rein, eher neben bauchnabel...

bin am montag mal gespannt wie es liegt...

 
4 Antworten:

Re: huhu....

Antwort von misspeff, 31. SSW am 16.07.2011, 11:48 Uhr

Ich werd ausschließlich rechts getreten, aber die Rippen wurden bislang verschont und es tut auch nicht weh. Aber die Verformungen sind immer lustig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....

Antwort von mamiCaro11, 33. SSW am 16.07.2011, 11:59 Uhr

Hab das Gefühl weniger getreten zu werden,
Aber unsere maus ist der Meinung ihr Popo unter meine rechte Brust hoch und raus zu schieben :) ich finde das sooooooooo süß :)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....

Antwort von MaBri, 30. SSW am 16.07.2011, 12:04 Uhr

Bei beiden spüre ich die Tritte knapp unter den Rippen.
Es fühlt sich so an, als wenn beide wieder in SL liegen. Bei der letzten VU vor 2 Wochen 1xSL und 1xBEL und da hatte ich auch nur Tritte an der rechten Seite.
Tut aber nicht weh, der Bauch wackelt nur sehr stark, wenn beide gleichzeitig zugange sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....

Antwort von agi1978, 31. SSW am 16.07.2011, 13:51 Uhr

Auch huhuu,

also mein Zwerg liegt brav in SL, seit etwa 3 Wochen.
Ich hab oft das Gefuehl, dass sich der Kleine an der Nabelschnur festhaelt und dann so fest es geht gegen meinen Bauchnabel tritt... "den krieg ich auch noch ganz rausgekickt, Mami!!" ...


Nein, ernsthaft: Der Bauchnabel und die Region drumherum derzeit ist ein beliebtes Ausflugsziel von Haenden und Fuessen. Tut mir auch nicht weh, finde es auch eher lustig, den Beulenhaufen wandern zu sehen...

Letzte Woche hab ich eine Weile lang die Rippen von innen massiert bekommen, das fand ich aber eher unangenehm und bei einem festeren Tritt blieb mir auch schon mal die Luft weg.
Genauso kenn ich das mit dem Entlangschrammen von etwas festeren Koerperteilen auf der Innenseite - ich find das auch echt unangenehm. Da sieht man wenig Beulen, aber es fuehlt sich von innen ganz arg spitz an... frage mich bis heute, was der Kerl dazu benutzt: Ellenbogen? Knie?
Sonstiges Handwerkszeug hatter ja noch nich...


GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.