September Mamis

Forum September Mamis 2011

Was macht ihr denn eigentlich nachts,

Thema: Was macht ihr denn eigentlich nachts,

wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich räum meist noch nen bissel auf, mach die Wäsche, alles was keinen Krach macht. Will ja nicht meinen kleinen und großen Schatz aufwecken Ach ja, und ich habe mir mal meine Friends-DVD's wieder rausgekramt und guck halt Friends, da ja meist um die Zeit nur Mist läuft.....

von Apheta am 15.07.2011, 23:10



Antwort auf Beitrag von Apheta

Ich spiel immer ein Onlinegame und sobald es hell wird geh ich mit dem Hund raus. Im Fernsehen läuft echt nur Blödsinn!

von misspeff am 15.07.2011, 23:41



Antwort auf Beitrag von Apheta

ich hab zum glück keine probleme beim schlafen... werd zwar tausend mal wach wenn ich mich drehe, aber schlaf sofort wieder ein... bei meiner ersten schwangerschaft, hab ich dann nachts auch irgend ein onlinespiel gespielt...

von sweetheart17 am 16.07.2011, 00:21



Antwort auf Beitrag von Apheta

wie ich sehe bin ich nicht allein mit meinem Leiden.... Ich versuche mich auch immer ruhig zu beschäftigen oder halt ab und an leg ich mich mit heißer milch aufs sofa zum fernseh gucken (verkaufssendung)und dabei kann ich wunderbar einschlafen..aber mal im ernst..ich krieg die krise..tags bin ich dann fix und alle,und sobald es abends wird und man ins bett gehen könnte ist man wieder hellwach.. Und mein kleiner Bauchzwerg trägt auch nicht unbedingt dazu bei das ich schlafen kann,da er richtig loslegt mit seinem sport sobald ich mich hinlege.. naja mal sehen was ich heut noch mache..

von samilamia29 am 16.07.2011, 02:48



Antwort auf Beitrag von Apheta

Mein Freund hat sich gestern abend noch lecker Würstchen gemacht und ich konnte einfach nicht wiederstehen... und tadaaaa Sodbrennen lässt grüßen. @MaBri, warum bin ich nur so schwach??? Ich weiß doch dass ich abends nix essen soll!!!

von misspeff am 16.07.2011, 03:49



Antwort auf Beitrag von Apheta

Ich versuche trotzdem zu schlafen...bin eh schon gerädert genug. Der kleine Diktator in mir dreht immer abends voll auf. Gerne so von 22:00 bis 01:00 Uhr. Und danach wache ich ständig auf weil mir meine Hüften so weh tun! Bin so froh, wenn der Umzug um ist und ich wieder im eigenen Bett schlafen kann... Naja, noch haben wir noch knapp 2 Monate vor uns...haha, danach werden wir uns eh in Zombis verwandeln!! LG

von nermalkatze am 16.07.2011, 08:41