September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 30. SSW am 16.07.2011, 9:57 Uhr

Ist noch Platz im ´Schlaflos-Club ?

Ich würde dann auch gerne mit eintreten, weil ich seit drei Tagen nicht mehr richtig schlafen kann

Hätte mir das so schlimm echt nicht vorgestellt. Bin tagsüber total platt, bekomme nichts mehr auf die Reihe (1 Maschine Wäsche aufhängen = Scheintot) und als ich gestern mit Männe bei Ikea war, habe ich die Runde durch´s Lager fast nicht geschafft.
Danach war erst mal eine Runde heulen angesagt, weil ich irgendwie enttäuscht von mir selbst war, dass ich nicht mehr viel kann..

Kann nur besser werden - die Hoffnung stirbt zuletzt..

 
5 Antworten:

Re: Ist noch Platz im "´Schlaflos-Club" ?

Antwort von meli1981, 31. SSW am 16.07.2011, 10:03 Uhr

Sei nich enttäuscht, ich glaub das geht uns allen so.

Wenn ich bei uns durchgewischt hab, muss ich erstmal ne Runde aufs Sofa, weil mich dann mein Rücken umbringt...

Man muss halt langsamer machen und sich mehr ausruhen, aber na und, wir sind schließlich schwanger und das is schon ne riesen Leistung vom Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch Platz im "´Schlaflos-Club" ?

Antwort von nermalkatze, 31. SSW am 16.07.2011, 10:23 Uhr

Du darfst nicht vergessen, das Du zwei spazieren trägst. Das ist bestimmt noch eine Runde härter!

Aber ich bin auch immer voll frustriert, wenn es nicht so klappt wie ich es gewohnt bin...muss ja grad meinen Umzug alleine machen und bin nur vom Regalabwischen müde(und das mir....hab immer gebohrt und getan)...Die anderen können das nur leider kaum verstehen!

Hab heute wieder nen Putztag in der neuen Wohnung vor mir und liege noch auf der Couch weil ich noch immer müde bin...

Ich denk mir einfach mein kleiner Energie-Räuber nimmt sich einfach was er braucht von mir und das ist ja auch gut so! Hab noch im Hinterkopf das der Arzt damals dachte es sei ein Abgang...O-Ton: Also das sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus, Sie haben wohl einen Abgang...

Also soll er sich holen von mir was immer er will...dann lunger ich halt nur auf der Couch rum, wenn es was bringt : )

Und, wie lange werden wir es später nicht mehr machen können, also jetzt einfach nochmal genießen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch Platz im "´Schlaflos-Club" ?

Antwort von misspeff, 31. SSW am 16.07.2011, 10:31 Uhr

Herzlichst aufgenommen :-)

Ich habe heute das Kompliment bekommen "du siehst aus wie der Tod auf Latschen". Ja, dir auch einen schönen guten Morgen, Schatz...

Ich bin auch von allem schnell fertig. Wohnung saugen und danach gleich langmachen. Staubsauger wegräumen geht dann auch immer erst später. Letzte Nacht hab ich vllt 2 Stunden geschlafen und heute gehts zum Grillen zu Mutti :-( Und nochmal zum Tierarzt weil es dem Hund immernoch schlecht geht. Ich glaube das ist eine gute Probe für die Zeit ab September...

Da hilft dir auch nicht die Kraft der 2 Herzen, oder in deinem Fall sogar der 3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch Platz im "´Schlaflos-Club" ?

Antwort von MaBri, 30. SSW am 16.07.2011, 10:50 Uhr

Danke ! Lieb von Euch..

Ich bin nur einfach nur so enttäuscht, weil ich immer durch die Gegend gewuselt bin, bis vor ein paar Tagen. Gut, fand bestimmte Dinge anstregend, aber ich war danach wenigstens nicht klinisch tot.

Ich werde jetzt mal ein paar Handtücher aufknicken und dann zu meinen Eltern fahren und mir zum Trost frische Erbsen und Möhren aus deren Garten klauen und mich anschl. auf die Couch "bratzen"


Aber egal, bis der Weihnachtsmann kommt, ist alles vergessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch Platz im "´Schlaflos-Club" ?

Antwort von agi1978, 31. SSW am 16.07.2011, 11:31 Uhr

Och,

das tut mir leid, dass dir das Schlafen nun auch floeten gegangen ist... aber ja: Platz ist noch im Club!

Kann das gut nachfuehlen, dass du von dir enttaeuscht bist, das geht mir naemlich auch so!
Jetzt kommt's grad bei mir noch ne Stufe hoeher, denn ich muss Ruhe halten und bin von Herzen enttaeuscht, dass ich nicht mehr mit meinem Mann und seiner Nichte aus Amerika durch deutsche Lande ziehen und Tourismus machen kann und will... Krieg sogar schon Bauchziehen, wenn ich nur die 300 Meter zum Baecker lauf. Und dann noch diese Psycho-Sache, also ich fuehl mich grad wie unfaehigste Frau auf der ganzen Welt.... du bist also nicht allein mit deinem Gefuehl.
Aber welche Alternative haben wir? Keine. Ausser Komplikationen und die muessen echt nicht sein...

Fuehl dich umarmt,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.