Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 14. SSW am 05.07.2018, 18:32 Uhr

Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Ach, ich bin so froh. Es sieht ALLES super aus. Das Baby war sehr aktiv und der Herzschlag konnte kaum „eingefangen“ werden. Köpfchen, Bauch und so weiter wurden vermessen, alles zeitgerecht. Es wiegt 100g und man hat die Füßchen und Hände total gut gesehen. Das 3D Foto ist etwas gruselig, die Ärztin sagte: die haben halt noch kein Fett, da sehen die komisch aus ;) Und auf dem harmonytest steht tatsächlich „Geschlecht: wird am 06.07. bekannt gegeben“ also darf ich morgen früh, wenn die Firma das Fax an die Ärztin geschickt hat anrufen, gegen 9 Uhr, dann weiß ich, was wir bekommen. Allerdings sagte die Ärztin, sie ist sich ziemlich sicher, dass es ein Junge ist :)))) wir sind einfach nur glücklich und froh, dass alles so super ist und über einen jungen freuen wir uns auch sehr. Morgen früh weiß ich es dann 100% ig :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 05.07.2018, 19:24 Uhr

oh Gott trotzdem finde ich das 3D Bild sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Schnu304, 12. SSW am 05.07.2018, 19:54 Uhr

WOW
Das Foto ist ja mal echt der Hammer. Hab ich so noch nie gesehen. Wahnsinnig schön!!

Wo bekommt man denn so ein 3D Foto?
Wir lassen keinen Harmony-Test oder ähnliches machen, nur die Nackenfaltenmessung am 17.7.
Wird das dann mit so einem 3D Gerät gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Rike87, 13. SSW am 05.07.2018, 20:10 Uhr

Wirklich ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Ärztin hat so ein gutes Gerät

Antwort von Pinkypie21, 14. SSW am 05.07.2018, 20:13 Uhr

Finde ich auch unglaublich. :) sie hat bestimmt 10 min geschallt. Total tolle Aufnahmen waren das, wobei ich 2 D in diesem Stadium besser finde irgendwie ;) später, wenn die Kinder „dicker“ werden, sieht 3 D besser aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Rike87, 13. SSW am 05.07.2018, 20:14 Uhr

Hi, kommt darauf an ob dein FA 3D-Ultraschall anbietet, würde mich beim nächsten Termin einfach mal erkundigen. Meine macht es nicht so früh muss bis Ende August warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von @ntje am 05.07.2018, 20:22 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt was es wirklich wird. Ich hoffe mal ein Junge, ich will nämlich unheimlich gerne ein Mädchen, und die Statistik muss da ja noch einiges aufholen.
Also wenn Du dann so freundlich wärst....
Habe heute Blut abnehmen lassen für den Praenatest, also werde ich es dann auch genau wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Pinkypie21, 14. SSW am 05.07.2018, 20:43 Uhr

Sehr gut ;)

Also sie hat 2D/3D US und kann da switchen. Sie macht auch selbst die feindiagnostik. Das gerät ist echt der Hammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Schrumsel, 15. SSW am 05.07.2018, 22:18 Uhr

Ein niedliches Schnuckel.
Dann schreib mal morgen, was beim Telefonat raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Antwort von Pinkypie21, 15. SSW am 06.07.2018, 7:00 Uhr

Mache ich gleich sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss rüber in die Dezember Runde :) Ärztin hat sich verrechnet...

Meine Ärztin hatte sich irgendwie verrechnet gehabt und heute bei der Untersuchung ist ihr das dann aufgefallen und nun bin ich eine Dezember Mami :-) Bekomme also ein Christkind :) 23.12. Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit LG ...

von Sabsi, 11. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.