September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candid, 39. SSW am 07.09.2020, 12:19 Uhr

Huhu....ist ruhig geworden!

Es ist tatsächlich etwas ruhiger geworden. Haben ja auch irgendwie schon etliche ihre Babys in den Armen

Obwohl ich in den letzten Woche so viele Beschwerden hatte, haben diese verrückterweise wieder nachgelassen. Ich habe keine Rücken- oder Symphysenschmerzen, die schlaflosen Nächte schlauchen mich nicht, sodass ich tagsüber recht fit bin und auch sonst gehts mir irgendwie gut.
Allerdings macht mir der riesige Bauch einen Strich durch die Rechnung kann mich kaum noch bewegen ohne mich wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegend zu fühlen.

Gestern früh habe ich mein Baby gefragt, wann es Geburtstag haben möchte und ob er diese Woche schon schlüpfen mag. Dann ist wenig später am morgen mein Schleimpfropf abgegangen. Echt super krass wie das aussah Wie ein kleiner Haufen bunter Wackelpudding
Seitdem lese ich im Internet und hier im Forum alle möglichen Berichte dazu, weil ich eine eindeutige Antwort zum Beginn der Geburt haben möchte die gibts nur leider nicht.
Wenige Stunden bis zwei Wochen lese ich immerwieder zum Mäusemelken das Ganze!

Im Prinzip warte ich jetzt die ganze Zeit darauf, dass entweder die Wehen einsetzen oder ich einen Blasensprung bekomme Seit letzter Woche habe ich ständig Kontraktionen und das Gefühl mir steigt das Blut in den Kopf. Es wird allerdings nicht mehr und auch nicht schlimmer.

Diese Warterei ist einfach soooo doof . So gerne würde ich nochmal kurz irgendwo hinfahren und was machen - shoppen, spazieren - irgendwas, aber das will irgendwie nicht mehr so recht klappen, weil der Bauch mich so massiv darin hemmt mich frei zu bewegen.

Ich bin sowas von bereit für meinen kleinen Schatz Er braucht sich nur noch auf den Weg zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.