September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 37. SSW am 07.09.2020, 10:07 Uhr

Huhu....ist ruhig geworden!

Hey, die Nächte sind bei mir ähnlich. Da mein ISG hinten und meine symphyse vorne sehr weh tun, kann ich mich nachts auch nicht drehen. Diese Nacht bin ich aufgewacht und die Hüfte auf der ich lag tat total weh, also muss ich mich ja manchmal drehen. Das tut so höllisch weh beim Drehen dass ich dann erst Mal wach bin. Wenn ich Glück hab, fängt das Baby dann an zu strampeln sodass ich noch ne Weile wach liege. Wird immer beschwerlicher. Bin auch total verspannt überall. Neige zu Wadenkrämpfen. Kann kaum laufen. Bin froh dass mein Arzt Freitag die Geburt planen will und Voraussichtlich nächste Woche eingeleitet wird.
Aber auf einmal fallen mir 1000 Dinge ein die ich vorher noch machen muss.
Würde gerne wenigstens die Fenster noch Mal putzen bevor die kleine kommt weil ich das mit Baby erst Mal nicht mehr machen werde schätze ich. Und wenn Schwiegermutter kommt während ich im KH bin soll es ja auch bissl ordentlich und sauber sein. Ich will mir 1. Nix bachreden lassen und 2. Soll sie alles finden was sie zum versorgen der Jungs braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.