September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_, 38. SSW am 07.09.2020, 8:08 Uhr

Huhu....ist ruhig geworden!

Guten Morgen,

So allmählich fühle ich mich dann auch pflückreif. Und dabei bin ich erst 37+1. Aber mein Kreuzbein tut gerade bei jedem Schritt und jedem Liegen/Drehen weh, ich kann kaum einschlafen, bin dauermüde und das Kind ist eh schon groß genug;-)

Die Erfahrung lehrt mich jedoch, keine großen Hoffnungen auf einen frühen Termin zu setzen, nachdem beim letzten Mal Gyn und Hebamme überzeugt waren, es würde früher losgehen und die Wehen dann bei ET+7 gestartet haben. Ich sage mir also immer wieder: vermutlich erst Anfang Oktober, alles darf, nichts muss früher passieren.

Und dann wiederum gibt es noch so viel vorzubereiten, dass die nächsten Wochen noch gut gefüllt sein werden...:-/ wie's kommt, wird's also richtig sein... Auch wenn es eine Geduldsprobe ist, euch allen beim auskugeln "zuzusehen" und selbst noch zu warten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.