April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 11.07.2022, 15:40 Uhr

Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Huhu ihr lieben

Ich komme nun auch aus dem März zu euch. Meine Temperatur geht einfach nicht hoch. Daher war wahrscheinlich kein Eisprung diesen Zyklus . Muss nun warten bis die rote bete kommt. Wünsche uns allen ganz viel Glück für den April

 
7 Antworten:

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von Liesi2013 am 11.07.2022, 15:58 Uhr

Habe dir einen Platz freigehalten! auf in den April!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 16:00 Uhr

Der April wird ein guter Monat. Ich spüre das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von MumOf3Kids am 11.07.2022, 16:25 Uhr

Dankeschön

Genau,hoffe die periode kommt schnell. Muss morgen erstmal noch zum Arzt mir ist seit Samstag ganz oft schwindelig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von MumOf3Kids am 11.07.2022, 16:27 Uhr

Ich hoffe es rutsche seit November im jeden nächsten Bus . Probieren es seit 4J ohne Erfolg seit 2J mit Folsäure und Ovulationtest und was es nicht alles gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 16:45 Uhr

:-( Das tut mir leid.. Dein Zyklus scheint auch recht lang zu sein oder? Du hattest ja im März öfter mal geschrieben.. Auch dass eine Temperatur nicht so ist wie sie soll...
Wurdest du mal auf Gelbkörperschwäche untersucht?? Bestimmt oder? Wenn ihr es schon so lange versucht...

Ich drücke die Daumen, dass die Mens jetzt kommt.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man mit Mönchspfeffer oder so das gut regulieren kann. Aber da wirst du dich sicher schon schlau gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von MumOf3Kids am 11.07.2022, 18:47 Uhr

Es wurden einige Untersuchungen gemacht nichts gefunden. Mönchpfeffer hatte ich eingenommen aber leider die falsche Wirkung machte meinen Zyklus noch länger 73tage


Ja im März war der Eisprung erst an Tag 28 sehr spät. Ich lasse es diesen Monat auch einfach auf mich zukommen ohne dran zudenken.

Dankeschön ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich stelle mich schon mal an 🤗

Antwort von Liesi2013 am 11.07.2022, 20:44 Uhr

Mein Mann hat uns jetzt bei der KiWu Klinik angemeldet, weil er sein Spermiogramm lieber dort machen lassen möchte jetzt hängen wir da beide drinnen mal sehen…01.08. ist der erste Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.