Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scoobydine, 34. SSW am 20.04.2021, 9:47 Uhr

Hüftschmerzen

Huhu,

ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden so ähnlich geht. Seit ein paar Tagen werde ich in den letzten Nächten immer mal wieder mit Hüftschmerzen wach, so dass ich dann auch den ganzen Tag Schmerzen habe (die aber gut aushaltbar sind). Meist ist es eine einseitige Geschichte. Könnte das eventuell daran liegen, dass sich das Becken lockert ? Seid gestern hab ich auch immer mal wieder einen Druck in der Scheide.

 
3 Antworten:

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Bela2711, 33. SSW am 20.04.2021, 11:41 Uhr

Hallo, ich denke das es einfach vom Gewicht kommt was vorallem in der Nacht dann auf die Hüfte drückt..... meistens is es bei mir die linke was mich schmerzt weil ich immer auf der Seite liege.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Specht21, 32. SSW am 20.04.2021, 12:51 Uhr

Huhu,
Ich bin mittlerweile in der 32. SSW und kenne das Problem mit den nächtlichen Hüftschmerzen auch. Es ist immer die Seite, auf der ich lange liege, die Probleme macht... hatte das irgendwann Anfang des 2. Trimesters schonmal. Ich glaube Tatsächlich, es sind die Bänder die sich lockern, das weiten des Beckens & das mehrgewicht... Ich versuche mich Nachts dann immer auf die andere Seite zu legen & am besten noch ein Kissen zwischen die Knie zu legen. Am nächsten Morgen ist es dann meist wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Pakistani_Mami, 35. SSW am 23.04.2021, 11:43 Uhr

Ja, das kenne ich sehr gut. Habe das immer in Verbindung mit Rippenschmerzen.
Denke auch es kommt vom Druck und des kontinuierlich ansteigenden Gewicht der kleinen.
Wir haben ja nicht mehr allzulange, auch wenn es im Moment etwas lästig ist mit den Beschwerden.


Alina mit Baby Alexej (33+5) 34/35 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.