Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mapel86 am 20.04.2021, 6:48 Uhr

Hüfte unreif

Ein guten Morgen aus dem Januar
Unsere Tochter hatte seit ihrem 12 Lebenstag eine Tübinger Schiene. Da sie in BEL zur Welt kam, wurde ihre Hüfte noch bei der U2 gecheckt. Sie hat eigentlich nie den Eindruck gemacht, als ob sie ein Problem damit hätte. Nach 8 Wochen konsequentem! tragen, war die Hüfte wieder in Ordnung und die Schiene Geschichte.
Das Problem haben tatsächlich mehr die Eltern. Aber ich habe mir immer versucht klar zu machen, dass die Schiene das kleinere Übel für sie ist. Lieber ein paar Wochen diese Schiene und später keine Probleme.

Dir selbst machst du bitte gar keine Vorwürfe! Für manche Hüften reicht das breite Wickeln einfach nicht aus. Du hättest nichts anders machen können!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne einfach fragen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen an der linken Hüfte :-(

Hi, ich hab seit gestern Abend Schmerzen an meiner linken Hüfte. Das ist so unangenehm. Konnte letzte Nacht nicht richtig schlafen. Heute geht's besser. Hat jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann außer Wärmeflasche und ...

von ebruoguzhan, 22. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.