November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 18.02.2017, 21:22 Uhr

Huch...

Was ist denn das??? Genau das dachte ich mir gerade als ich vom fernseher auf mich herunter gesehen habe und ein feuchter punkt auf meinem oberteil war
da ist doch glatt etwas milch aus meiner brust gekommen. Habe dann etwas gedrückt und dann kam plötzlich ein riesen tropfen der mir gleich davongelaufen ist
Ich hatte meinen sohn nur 3 wochen gestillt weil keine milch kommen wollte und hab auch seit fast 1,5 jahren wirklich nie sowas gehabt das man es an meinem oberteil sehen konnte. Ich hatte es zwar ab und an mal zyklusbedingt das nach drücken die brustwarze etwas klare flüssigkeit gebildet hat, aber nie so das tropfen dabei kamen. Diesmal war es aber anfangs klar und dann trüb. Ohmann diese warterei kann doch echt wahnsinnig machen, vorallem wenn der körper einem jeden tag etwas neues bietet

 
6 Antworten:

Re: Huch...

Antwort von Sportmama am 19.02.2017, 8:08 Uhr

das hört sich doch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Arwen81 am 19.02.2017, 9:56 Uhr

Huhu, ja das kenne ich auch, aber erst vermehrt seit ich im November die Pille abgesetzt habe. Ich hatte schon immer "Milch" obwohl ich seit knapp 8 jahren abgestillt habe. Auch nur auf Druck, aber trotzdem kam immer eine Flüssigkeit. Seit einigen Wochen wird es immer mehr. Ich denke das hängt tatsächlich mit dem absetzen der Pille zusammen. Bin heute es+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Sabrina-kathy am 19.02.2017, 13:17 Uhr

Ja da dachte ich auch dran, das es hormonbedingt so ist. Aber mir tun seit 2 tagen die brüste auch total weh, sind total druckempfindlich und fühlen sich an als hätte ich da ziegelsteine drin so sehr drückt das. Hmm kann natürlich auch übelste pms sein
Ich hatte das so in der art noch nie. Heute hab ich aus interesse die brust leicht massiert und schwupps, lief es wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Arwen81 am 19.02.2017, 13:58 Uhr

Ja das kann auch Pms sein. Letzten Monat hätte ich schwören können das ich schwanger bin. Hatte alle Symptome die man sich nur vorstellen kann. Am ende war es doch nur Pms vom feinsten. Hatte das noch nie so stark ausgeprägt, auch als ich die Pille noch genommen habe hatte ich nur schmerzende brüste und ziehen im Unterleib. Aber beim letzten mal war alles dabei. .. Natürlich drücke ich dir die Daumen und hoffe das es bei dir Anzeichen für eine Schwangerschaft sind
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Sabrina-kathy am 19.02.2017, 14:22 Uhr

Bin heute bei es+8, wollte mal mittwoch/donnerstag rum testen. Eigentlicher nmt wäre der 20/21.02 gewesen aber nachdem sich mein eisprung verschoben hat vermute ich mal das nmt der 24.02 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Arwen81 am 19.02.2017, 14:31 Uhr

Na dann sind die Daumen gedrückt das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.