November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 17.02.2017, 8:16 Uhr

Nochmals Tempianstieg?

Guten morgen als ich vorhin die tempi gemessen habe, war ich etwas verwundert. Ist das normal das die tempi in der hochlage nochmals ordentlich ansteigen kann?
War seit dem ES immer so zwischen 36,7-36,8 und heute bei es+6 ging die tempi auf 37,04 hoch. Es hat sich auch nichts geändert das diesen anstieg beeinflussen könnte.

 
4 Antworten:

Re: Nochmals Tempianstieg?

Antwort von sanne87 am 17.02.2017, 9:19 Uhr

Das ist ein positives Zeichen für eventuelle Schwangerschaft. Aber wie immer: Es kann sein oder auch nicht.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Tempianstieg?

Antwort von Sportmama am 17.02.2017, 9:36 Uhr

Ich will dich nicht verunsichern oder dir die Freude nehmen, aber das war bei mir letzten Monat auch Ich wünsche es mir für dich von gaaaanzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Tempianstieg?

Antwort von FrauBunt am 17.02.2017, 10:01 Uhr

Es kann alles und nichts sein, aber Tempi die hochgeht und oben bleibt ist erstmal super!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Tempianstieg?

Antwort von Sabrina-kathy am 17.02.2017, 10:12 Uhr

100% weiß man es eh immer erst wenn die mens ausbleibt ich denk mal eh das es+6 noch viel zu früh ist um irgendwelche anzeichen für ne schwangerschaft zu haben. Ich hab nur mal aus interesse gefragt, da ich den ersten zyklus tempi messe und mich davor nie damit beschäftigt habe.
Danke für eure schnellen antworten. Ich kann von meinem sohn kein vergleich nehmen da wir zwar verhütung weggelassen haben aber weder auf die fruchtbaren tage oder den eisprung geachtet haben. Hatte dann bei ihm eine gelbkörperzyste und das hat dann 3 wochen gedauert bis man die schwangerschaft feststellen konnte und die zyste macht ja bzw kann sie hervorrufen, die gleichen Symptome wie bei einer schwangerschaft zumindest war das die aussage meines damaligen frauenarztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.